Brauche eure Hilfe (hat sich erledigt, aber danke)

  • Okey, ich brauche Rat von euch. Am besten erzähle ich euch mal die ganue GEschichte...
    Ich bin seit ca. 1 Jahr in meine beste Freundin verliebt, was echt blöd war da sie einen Freund hatte. Vor ca. 3 Monaten hab ich ihr dann gesagt dass ich bi bin und sie ist es tatsächlich auch. Unsere freunde haben das ganze auch echt gt aufgenommen. Ich hab ihr dann vor ca 6 Wochen auch gesagt, was ich für sie empfinden. Einige Tage später hab ich dann erfahren dass sie jemanden Datet. Yey. Gebrochenes Herz. Aber es sit doch nicht aus den beiden geworden. Dann am Dienstag hat meine BF mir indirekt gestanden das sie meine Gefühle erwidert. Und heute hat sie es mir nochmal richtig gesagt. Aber bevor ich etwas dazu sagen konnte kam ihr Vater da wir mit ihm und ein paar freundinnen Eislaufen und danach auf dem Weihnachtsmarkt waren (sie hat mir ein Lebkuchenherz mit der ausschrift ,kleine Prinzessin' geschenkt, war echt süß) und ich wollte sie dann eig. noch fragen was das zwischen uns jetzt ist, aber ihr vater war halr dabei (er weiß nicht dass sie bi ist) und ich weiß dass wir wenn wir uns sehen wahrscheinlich nicht darüber sprechen werden und weder sie noch ich die andere fragen werden was das jetzt ist... Ich würde es ja machen aber ich habzu sehr angst vor ihrer reaktion und ich glaube auch sie hat angst weil sie mit ihrem letzen Freund eine on-off beziehung hatte un der kerl sie echt oft verletzz hat und naja.... ich weiß jetzt halt nicht was ich tun soll da wir uns ja montag in der schule sehen und wahrscheinlich wieder so tun werden als wär nichts gewesen... Irgendwer ne idee?

  • Da sie dir ja bereits gesagt hat, dass sie dich mag, ist es glaube ich kein großes Problem mit ihr über die gesamte Situation zu sprechen. So weißt du dann wenigstens, woran du bei ihr bist und ob es zu etwas führen kann. Vermutlich ist so ein klärendes Gespräch notwendig für euch beide. Sie hat vermutlich die selbe Bedenken, wie du. Keine Angst, ich bin mir sicher, dass schon alles gut laufen wird. ♥ Viel Glück noch weiterhin, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. ^-^