Britney Spears gibts jetzt als Puppe!

  • Ist doch echt unmöglich! Also!
    Mann darf ja mal neen bischen lestern über Britney! Aber! Ürgendwo gehts dann doch zu weit! Hab gestern mal die Bravo beim arzt aufgeschlagen!
    und da sah ich was! Hammer!
    Sie haben eine puppe mit dem Namen Britney Spears gebau, mit glatze und in zwangsjacke!
    Ürgendwo gehts doch auch zu weit!
    z.B. wenn jemand alkoholiker ist! Machste dann nein foto von ihn besoffen in der ecke mit Flasche in der hand und schickste die dann ihm mal so mit der post!
    Ist doch ehr abbauend als aufbauend!


    Ürgendwo, muss man nicht so lange auf jemanden rumtrampeln, bis er am boden liegt und sich nicht mehr bewegt und dann noch weitermachen!


    Oder, wie sieht ihr dass?

  • nunja zu der puppensache, die britbarbie gabs schon vorher..ich wollt mir sogar eine mal kaufen...ich weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll, zum einen denk ich das is alles PR zum anderen wer würde sich sowas freiwillig antun?

  • Ich habe die BRAVO und die Puppe heißt britney shears. Ich finde das voll kacke weil sie selbsmord gefährdet ist und soo... und vor ein paar tagen hab ich sogar noch gehört das sie platz1 der unerotischsten frauen geworden ist. Ich finde mann sollte nicht noch salz in die wunde geben.


    Ps. ich bin fan von der

  • Also ich finde das mit der Puppe auch vollkommen daneben. Wie gesagt es muss auf niemandem rum getrampelt werden! Aber sie hat sich ja auch nicht gerade vorteilhaft benommen! Man darf meiner Meinung nach definitiv nicht gegen einen Menschen so hetzen. Unbd das es überhaupt so eine Liste vonwegen unerotischste Frau gibt finde ich auch unter aller Sau.