Seid ihr auch manchmal unsicher ? Bzw was bedeutet mein Traum ?

  • Hey Leute ...
    Erst einmal Vorweg: Ich bin mir an sich sicher lesbisch zu sein, wolle aber fragen, ob diese "Schwankungen", bzw meine Gefühle normal sind.
    Stelle das jetzt mal hier ein, da ich an sich sehr verschlossen bin und mich ungerne anvertraue und mich hier ja niemand an sich "kennt".
    Ich bin jetzt seit 2 Jahren ungefähr Lesbisch, damals herausgefunden weil ich mich in eine Freundin Hals über Kopf verliebt habe.
    Bin auch geoutet, aber seit ca 1 anhalb Jahren werde ich immer unsicherer.
    Man muss dazu sagen, ich denke bei Jungs nicht "Oh, ist der heiss" Ich erkenne Natürlich, ob ein Junge hübsch ist oder nicht, aber ich sabber jetzt nicht los, wenn ich ein Bild von Zac Efron sehe.
    Aber ich hab mich, gerade bei älteren, Youtubern oft so ne Art heimisch Gefühlt.
    Aber hatte nie eine Art Starliebe oder so .... Fand die nur SEHR Symphatisch.. Das habe ich als Vaterkomplex abgestempelt, da ich das mit weiblichen Youtubern nicht hab.
    Auf der anderen Seite denk ich mir bei Mädchen öfter "Oh, die ist ja süß" oder etwas in der Art und guck ihnen auch manchmal "hinterher"
    Das mach ich bei Jungs überhaupt nicht.
    Aber ich habe öfter Fantasien mit Jungs, sogar weniger als mit Mädchen...
    Außerdem hatte ich heute einen sehr komischen Traum...
    Ich war in der Küche und hatte ein Gewinnspiel gewonnen, auf jeden Fall waren 2 Youtuber (ein Team) bei mir zuhause. -Ich muss dazu sagen, dass ich die beiden noch nie besonders hübsch fand, ich mag sie aber - Auf jeden Fall haben wir geredet und die Stimmung war gut, dann bin ich kurz ins Badezimmer und einer der beiden hinterher, Als ich ins Bad ging, kam er vor mich, schloss die Tür und drückte mich an die Wand und wollte mich küssen oder so, ich war auf jeden Fall erschrocken und schrie, daraufhin erschrak er auch.
    Ich hab ihn dann aus dem Haus geworfen, er bettelte aber wieder hineinzukommen, also ließ ich ihn wieder hinein.
    Langsam verstand ich was er im Badezimmer wollte und mir gefiel es irgendwie.
    Also habe ich das wieder angedeutet, indem ich als wir rumsaßen sein Bein gestreichelt habe.
    Jedenfalls hat er es dann verstanden und ich bin irgendwie ins Bad um mich fertig zu machen, aber als ich wieder kam waren beide verschwunden und ich hab herausgefunden, das er mit jedem "Fan" zu dem er nach Hause kommt , versucht ins Bett zu kommen...
    Der Traum hat mich total verwirrt... Der andere Youtuber hat dann übrigens keine weitere Rolle gespielt, ich glaube der war nur da, weil die immer zu 2 sind..
    Tschuldigung, das es so lang war, kennt ihr das auch ? Bzw, was hat mein Traum zu bedeuten ? Hattet ihr soetwas auch schon einmal und geht das irgendwann weg ?

  • Ich würde in solche Träume nicht zu viel reininterpretieren. Ich habe auch schon von Küssen und mehr mit Leuten (sowohl männlich als auch weiblich) geträumt, von denen ich sicher nichts will. Keine Ahnung, wie sowas zustande kommt, aber ich würde mich davon nicht verunsichern lassen, erst recht nicht, wenn du eigentlich weißt, was du willst und was nicht.

  • Ich würde das ganz einfach so deuten: Du bist Dir seit einiger Zeit nicht mehr so sicher und denkst wahrscheinlich viel darüber nach. Im Schlaf verarbeitet das Dein Gehirn und es spiegelt sich im Traum wieder.
    Wenn es Dich großartig interessiert, könntest Du jetzt jede kleinste Wendung des Traums analysieren, aber ich denke, dass das nicht viel bringen wird, außer es zu verschlimmern.


    Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen :/



    vG MllePiano:)

  • Naja vielleicht stehst du ja auf Mädchen als auch auf Jungs. Vielleicht etwas mehr auf Mädchen als auf Jungs aber im Grunde ist das doch vollkommen egal! Es ist deine Sache und genauso wie du dich Hals über Kopf in deine damalige Freundin verliebt hast, kann das auch mit einem Jungen passieren. So ist das eben. Das ist total verwirrend. Es kann aber auch sein, dass du da zu viel hineininterpretierst. Ich glaube wenn ich an deine Stelle wäre, wäre mir nicht der Traum unangenehm oder die Unsicherheit sondern das ich mich bereits geoutet hätte und es dann aber doch vielleicht sein kann, das ich Bi bin. Ach ich habe keine Ahnung. Mach was dir gefällt und ob du jetzt auf Mädchen, auf Jungs oder auf Tiere stehst, sollte deine Sache sein und es sollte dich wirklich nicht verunsichern. Leb einfach dein Leben und lass dich von deinen Gefühlen leiten. Nur weil du mal gesagt hast, dass du lesbisch bist, muss es nicht heißen, dass sich das nicht auch wieder ändern kann.


    Ist nur meine Meinung :)


    LG