Wollte sich Britney erhängen?

  • Wollte sich Britney erhängen?



    Los Angeles - Dreht Britney Spears jetzt völlig durch? Der Popstar, der sich seit elf Tagen in einer Entzugsklinik in Malibu aufhält, soll komplett ausgerastet sein und versucht haben, sich das Leben zu nehmen.


    Laut der britischen Zeitung "News of the World" soll sich die 25-Jährige die Zahl 666 - ein Symbol für den Teufel - auf den kahlen Schädel gemalt haben und schreiend durch die Privatklinik gelaufen sein: "Ich bin der Antichrist!" Dem Bericht zufolge sind Notarzt und Polizei angerückt.

  • Zitat

    Original von Lukas91
    also! Man sieht ja mal wieder raus, wenn man nix kann, wird man


    Promie oder Harz4entfänger! =)



    daswar kein so tolles komentar!



    vieleicht wollte britney ja nur üben... (die hoffnung stirbt zuletzt!)

  • Also...natürlich...ist das schon krank was die abzieht, aber eigentlich muss sie einem doch leid tun !!!
    Wenn man mit - weiß ich wie alt sie war als sie Popstar wurde - in diese Welt da geschmissen wird, wo jeder Schritt beobachtet wird und du keinerlei Privatleben mehr hast, ist das erst mal ein Sprung ins kalte Wasser und es haben sich schon viele Promis nicht mehr davon erholt oder im Laufe ihrer Karriere die Kontrolle über sich verloren. Scheinbar hat sie es trotzdem genossen, sonst würde sie jetzt nicht so darunter leiden, dass die keine Öffentlichkeit mehr genießt. Nicht dass ihre Spielchen ein verkappter Hilfeschrei wären oder sowas, aber ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. Vom gefeierten Teenstar, der Millionen verdient, zur 0815 Frau, die keinen Interessiert - schon happig und ich glaube nicht leicht zu verdauen...kein Wunder das die sich mit Paris Hilton zusammen getan hat...dadurch kam sie zumindest in den Nachrichten. Und das man sich aus Frust in Alkohol und Drogen stürtzt ist hinlänglich bekannt, nicht nur von Prominenten...
    Naja...wie dem auch sei...

  • Ich find auch sie kann einem nur leid tun sie hatte doch auch schon früher Probleme als sie ihre Familie so sehr vermisst hat und so.
    Und man sollte sich nicht so das Maul über sie zereißen...

  • Tja die Frau hat einfach zu schnell alles bekommen was sie wollte,sie ist berühmt ,reich,und war mal gut aussehend! es gab wohl keine höhere steigerung in ihrem leben als alk,drogen usw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    genau wie bei anna nicole smith!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • naja....dann müsste man aber eigentlich allen Promis Drogen und Alkoholexzesse nachsagen und das ist ja nun nicht der Fall...Außerdem kann man Britney Spears nicht mit Anna Nicole Smith vergleichen. Sie sind in einer völlig unterschiedlichen Umgebung aufgewachsen....

  • Also! ++rot werd++! Wer ist Anna Nicole Smith? Also! Ich kenne diese Person nicht! Beschreib mal schnell, was sie ist! Schauspieler, Tittenmonster? Oder was?

  • Sie war mal das Hauptmodel von H&M soviel ich weis und ja sie war auch ein"titenmonster".
    sie heiratete einen 89jährigen milionär oda miljardär, der auch dann ein jahr später verstorben ist und sie hat für jeden tag mit dem sie verheiratet war 230000dollar bekommen also einvermögen.
    ihr sohn der glaube ich zwischen 18-24 odaer so war hat sich denn goldenenschuss gegeben.und anna nicole smith hat noch eine 5 monate alte tochter, naja und jetzt hat sich anna auch denn denn goldenen schuss verpasst! einfach zu viele drogen genommen!

  • oh! Da sieht man ja mal wieder, wie geld doch glücklich macht! Nee?


    Also! Da kommt man ja wiede rzu so neen Thema, kinder von Kranken-promis und sowiso Kranken Menschen! Die kinder tun mir leid!


    und dann, was ich ja nicht versteh, wenn dann jemand, der sich sicher um die appoptierten kinder kümmern würde, dann voll blöd angemacht wirt!


    Naja! Schlechtesm, dabei gutes beispiel Madonna! Sie hat immer ihre Familie zurückgehalten und nicht ausgestopst und der Presse hingestellt! Ich find dass sehr ok! und ich glaube, dass diese Kinder nicht den Bodenhaftung vergessen werden! weil sie nee etwas normalere Kindheit haben wie z.B. Britney's Familie!

  • man aknn von Promis halten, was man will, sich aber über jemanden lustig zu machen, der sich das Leben nehmen wollte oder andere ernsthafte Probleme hat, ist wirklich untererste Schublade. Im Endeffekt sind alles auch nur Menschen.

  • Meine Meinung dazu:


    Hätten die ganzen Paparazzi-Fuzzis sie einfach in Ruhe gelassen, nachdem sie nach ihrer Schwangerschaft ein paar Pfunde zugelegt hat und sich einfach mal etwas gehen lassen wollte (was ich gut verstehen kann, denn ICH stell es mir nicht sehr entspannend vor Promi zu sein UND noch dazu Schwanger), hätten die ganzen A-Löcher sie sich einfach mal etwas erholen lassen, anstatt jede Woche mit nem neuen Foto nach dem Motto "Oh gott, Britney ist Fett geworden, hat ein bekleckertes Shirt an, und isst dabei sogar noch ein schönes sahniges Eis, welch Skanadal" (Ein Bild an das ich mich erinnern kann, wo schon über sie hergezogen wurde bevor sie komplett abgestürzt ist). Was man so fett nennt, denn die Leute die sie da als fett bezeichnet haben, sind schuld daran das etliche junge Mädchen Magersüchtig sind und unter Bulemie leiden und jedem normalen Menschen kann es mal passieren das er sich unterwegs bekleckert und gerade nichts zum wechseln dabei hat. Hätten die ganzen Presse-Geilen Menschen das einfach mal gelassen, wäre ihr absturz meiner Meinung nicht ganz so tief nach unten gegangen.

  • Die alte heißt ja net umsonst Spritney Biers. Wer weiss was die Zukunft für sie bringt. Vieleicht wird sie sich ja bald selber aus der Welt rassieren. Wäre eine noble Geste von ihr.
    Ich HOFFE es passiert BALD!»:->

  • mh also jezz mal ohne scherz


    also in ihrer lage wär ich nich gerne
    obwohl sie berühmt is un viel geld hat
    und wenn man mal versucht sich in
    ihre lage zu versetzen dann kann ich schon verstehn
    dass sie so deprissiv is
    is für sie eigentlich schade denn was sie so alles erreicht hat