Britney Spears trägt jetzt Glatze

  • Habt ihr das mitbekommen? :-O :-O
    Britney Spears trägt jetzt Glatze!
    Ein kleiner lokalsender aus der Nähe von Los Angeles hat Britney Spears mit kahlem Kopf gefilmt, als sie auf dem Weg zu einem Tattoo Studio war. (Uff! Erst Drogen und dann sowas....)
    Der Besitzer des Ladens hat in einem späteren Interview gesagt, daß Britney Spears sich zwei süße Lippen auf ihr Handgelenkt tätowieren ließ.


    Ob Britney Spears wohl der Erfolg zu viel wird, und sie jetzt erstmal ihre Kindheit nachholen möchte?


    Und dann noch in einer Woche drei Entzugskliniken verlassen!


    Was meint ihr dazu?!

  • Natürlich habe ich das auch mitbekommen.
    sie hat ja 2 Kinder und ist voll überfordert ,ist geschieden und drogen abhängig!
    Leider werden viele prominente so verückt wenn sie berühmt sind, sehr viel geld haben ,sehr viele fans!
    dann kommen sie sich natürlich vor wie die größten und werden oft zu witzfigueren!
    Da kann man ihr nur gute Besserung wünschen denn die braucht sie nun wirklich!

  • Na ja, die Frau hat ja mehr oder weniger ein zerstörtes Leben. Wenn es mir dreckig geht oder so.. und ich keine Perspektiven hätte, würd ich sowas vielleicht auch machen. Aber ich denke mal, dass man es eher als Publicity deuten kann, damit sie nicht von der Bildfläche verschwindet.

  • Alos, mal ganz generell gefragt: Ist es nicht agel was B. S. auf dem Kopf trägt und was nicht? Ich meine, was beideutet dies für die Welt? Eigentlich nichts. Naja, für Fans ist es sicher wohl nen Shock, mit Glatze verbinden viele Menschen ja eher negatives - Haar ist eben auch eine Art Schmuck. Und sicher ist eine Glatze bei Männern (schon rein natürlich) eher akzeptabel als bei einer Frau.


    Bleibt aber die Frage: Was bezweckt sie damit? Will sie Aufmerksamkeit oder steht das für einen Sinneswandel?

  • wer weiß! Vielleicht ist sie ja auch gerade voll so am ende, dass sie noch mit letzter Kraft versuch, dass jemand sie ,,lieb'' hat, dass sie beachtet wird! Aufmerksamkeit bekommt! Da war ja Paris Hilton nicht gerade, der beste umgang!


    und dass schlimmste ist ja immernoch, dass sie zwei Kinder hat! Die doch schon sehr unter ihrer,, dauer Partytime,, leiden mussten!
    Was geschied mit ihnen?

  • ich find diesen sinneswandel von wegen drogen und so scheiße, die frau hat zwei kinder - wenn ihr ihr eigenes leben nichts wehrt ist, dann muss sie es wenigstens im hinblick auf ihre kinder versuchen auf die reihe zu kriegen...


    ich bezweifle das alles nur publicity ist, ich denke sie ist ein star der mit dem ganzen medienrummel nicht mehr zurechtkommt...das geht ja seit jahren schon so...
    ich denke es ist mehr ein schrei (nunja!) nach hilfe den keiner richtig versteht...

  • Tja, die Öffentlichkeit erwartet von Prominenten immer eine Art Vorbildfunktion. Klar, sie stehen im Rampenlicht und mehr oder weniger viele Menschen haben an dem Leben irgednwie teil. Aber vergessen wir nicht, auch Promnente sind nicht Perfekt. Wie viele Kinder in Deutschland haben drogenabhängige Eltern (oder anderes) - udn kein Mensch interessiert sich dafür. Kaum rasiert sich B. den Kopf, spricht die ganze Welt davon.

  • aber, dass heißst aber nicht, dass es nicht so schlimm wäre mit Drogen bei B.! Denn sie hat tausende Fans! Die gerne alles mitmachen! Und wie viele regt sie denn an! Dass sie es auch machen? :-( :-( :-(


    Und dass mit z.B. Alkoholabhängigen Eltern! Nimand kann sagen dass es schön wäre! (eigende Erfahrung!)
    Aber, dass ist ja kein grund, dass man es zu nix machen sollte! Es ist nähmlich doch was! Nähmlich es ist schlimm! Und nicht nur für die Person selbst, sondern auch für die, die un sie drumzu leben! Besonders Kinder! ;(

  • Dieser Spruch ist voll unangebracht! Denn! Er sagt für mich aus, dass es doch scheiß egal ist!
    und dass ist nicht OK!!!!!!!!!!
    Denn es heißt ja! Dass die Kinde von ihnen auch scheißegal sind! Und! Dass ist es nicht! Es muss Menschen geben, die helfen! Leute, die dass dach bauen! :-(

  • Die Frau ist doch scheiß egal! Aber! Die Kinder! Die Kinder können doch dafür nix! Und sag mir nicht, dass die kinder genauso werden wie sie! Ist nähmlich nicht so! Also! Ich habe einen vollbruder und 5-6 halb-,,Bruder''! Und! Ich muss sagen!


    Also! 6-7 Sied dass letzte! Kleine pisskinder!
    und mich! Dass gegenteil!


    und! Ich muss sagen! Es ist nicht schön einen säufer als Erzeuger zu haben! Alle vergleichen dich mit ihm! DU wirst auch sofort als Arschloch und säufer dagestellt!


    Und dann sag mir mal, dass es scheißegal ist,was mit den Kindern passiert!

  • Ich finde auch, dass es nicht egal ist was mit den Kindern passiert. Fragt sich allerdings was besser ist...ob sie bei Mutter oder Vater aufwachsen.
    Ich denke die Kinder an sich sind nicht besonders ( bzw. eigentlich ist jedes Kind was besonderes) eher ihre Situation in die sie hineingeboren wurden ist besonders, was können denn die beiden dafür, dass sowohl ihre Mutter und als auch ihr Vater prominent ist ?


    Außerdem ist es nicht richtig zu sagen, nur weil in Deutschland den Kindern von Drogenabhängigen nicht geholfen wird, dass man den Kindern von Prominenten nicht helfen sollte...natürlich sollte man am besten bei sich selbst anfangen, aber der Großteil der Kinder von Drogenabhängigen etc. hat eben nicht so eine große Publicity (schlimm genug !!!), oder ? Wenn allerdings diese Fälle public werden, dann wird diesen Kindern doch auch geholfen, oder nicht ?

  • *kopfschüttel*
    Immer wieder schön zu sehen wie schnell sich gemüter erhitzen wenn man was aus der eigenen Vergangenheit in die Sache einbringt und nicht mehr Objektiv ist.


    Und ich stelle die Frage jetzt nochmal, was ist an diesen Kindern so besonders, dass sie mehr Aufmerksamkeit verdienen als andere Kinder?
    Antwort: Nichts, außer das die Eltern reich sind, sonst würde sich auch für diese Kinder kein schwein interessieren.


    Ach ja, nur so nebenbei, der Spruch:"Eine leere Scheune braucht kein Dach" war auf die Frisur von Mdm. Spears bezogen aber auch da schön zu sehen, wie man etwas falsch verstehen kann.

  • aber! Wenn man immer sagen würde, dass es sowieso egal ist, und man sowieso nix ändern kann! Warum werden dann dan schwule und lesben etwas geachte?! Hat doch vorher sowieso nimanden interessiert, wie es uns geht!
    Da mussten dann auch mal ürgendwelche denn anfang machen!
    ich weiß Anfänge sind schwer! Aber kann man denn dann sagen, das alle Kinder von alki-Eltern oder Drogen-eltern sowieso keinen interessieren? Da sollte man doch vielleicht auch mal neen ansatz machen? Also! Helfen!!!!! ;-)


    Was bringst denn zu sagen, aber! Denn Aber ist immer nur nee schlechte ausrede, damit man sich rausreden kann und nicht helfen MUSS!


    Oder, wenn jemand stürzt zu sagen: ach, geht mich doch nix an, sind doch genügend andere, die auch helfen könnten! Warum ich! Ach! Sehe ich einfach woanders hin!


    Klar! Mit nase hoch geht es sicher gut durchs Leben! Aber! Was ist mit den anderen! Was ist, wenn man der jenige ist, der dort liegt und nicht geholfen wird?


    Denn ich glaube, viele können sich garnicht in die Gegebenheit rein denken, dass man so 5-6 Jahre oder jünger ist, und die Eltern beschließen sich umzubringen und die kinder(also euch) auch! Denn ich kenne dass! Denn mein Erzeuger wollte mich früher auch mit in den Tod reißen! (Wie gut, dass es Leute gibt, die dann für einen da sind! Denn mit 4 Jahren kann man sich nicht helfen!)


    Und! Dann überlege dir mal, was du da eigendlich sagt! Denn, soetwas macht mich immer sehr ZORNIG, wenn ürgend so neen Mütterchen mit Nase nach oben durch die Welt geht! Ohne mal nachzudenken über andere! Einfach so scheiß verzogende Drecksgören, die alles von Mama und Papa bekommen haben und nie leit aushalten mussten!


    Also! Bestehe ich darauf, dass du dass zurücknimmt, was du über solche kinder sagt! Ich bestehe auf eine Entschuldigung! und, dass du deine Meinung endern solltest zu solchen Tehmen! »:-> »:-> »:-> »:->

  • wie kann man nur so egoistisch und selbstsüchtig sein! Mir fehlen die Wörter dafür! So unmöglich zu sein!


    Lass mich raten! Deine Eltern haben sind glücklich verheirtatet, deine Verwandschaft ist ganz normal! Alle Lieben dich und habe dich damit voll verzogen!!!
    Ich hasse solche Menschen, die immer nur an sich denken! und nie sich nach denn anderen umdrehen!


    Arogant! Ja dass bist du!


    und? finste auch es OK z.B. dass in Leiptig ein kleiner Junge misshandelt wird? Ist sich für dich nix unnormalen! Ist ja nicht dein Problem! Nee? Bist ja nicht du! =)

  • oh hier drin wird es ja ganz schön hitzig! ich mach mal das fenster auf!
    (fenster aufgemacht).tief durch atmen!
    aba jetzt mal zu dem 9jährigen jungen mitja oder wie der hieß.
    ich finde es ist eine unverschähmtheit so einen wiederlichen vergewaltiger überhaupt wieder aus dem knast freizulassen denn der sas da nähmlich schon mal weil er einen 11 Jährigen jungen vergewaltigt hat.