YNWA der Gaming Clan

  • Guten Tag erstmal, hiermit möchte ich euch den Clan YNWA etwas näher bringen.
    Der Clan wurde im Jahr 2015 neugestartet, da es einige Probleme mit Mitgliedern zuvor gab. Ursprünglich wurde der Clan von KillerofHorror gegründet. Jetzt zu der Frage: Was bedeutet YNWA? YNWA alias You never walk alone, was übersetzt "Du gehst niemals alleine " bedeutet. Wir haben diesen Namen gewählt weil es uns erinnert warum wir einen Clan gegründet haben, nämlich aus dem Grund das wir nicht gerne alleine spielen möchten und alle in einer Gemeinschaft spielen können.
    Dieser Clan ist ein sehr Familiärer Clan, was bedeutet, jeder versteht sich mit jedem sehr gut.
    Spiele die hier gespielt werden:

    • Arma 3
    • CS:GO(Counter-Strike: Global Offensive)
    • Call Of Duty
    • Garys Mod
    • Minecraft



    Vorrausetzungen für einen Beitritt


    • Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, wobei es auch Ausnahmen geben kann, wenn wir empfinden, dass derjenige genügend geistige Reife besitzt.
    • Man muss mindestens 1 Spiel besitzen, welches der Clan aktiv spielt.
    • Kein Problem mit Homosexuellen

    Wenn du diese Voraussetzungen besitzt kannst du dich ohne Bedenken bei uns bewerben. Du bekommst dann im Forum oder auf unserem Community Teamspeak Bescheid.


    Wenn ich eure Interesse gewerkt habe bewerbt euch in unserem Forum YNWA Arma3 Forum - Bewerbung für den Clan YNWA oder sendet mir eine Privatnachricht


    Mit freundlichen Grüßen


    Bert1332

  • Hallo,
    Ich bin selber anwesend in diesem Clan und ich muss sagen, er ist nicht schlecht.Ich hab dort mittlerweile gute Freunde gefunden und jeder akzeptiert es ein Anderling (The Witcher sry ^^) zu sein :)
    Ich habe dort sehr viel Spaß und jeder ist echt nett!


    Mfg Leon ^^

  • Dieser Clan empfängt Homosexuelle Leute mit offenen Händen und nimmt Sie in die Gemeinschaft des Clans auf. Natürlich auch Heterosexuell nehmen wir sehr gerne auf.
    Also Los bewerbt euch noch heute.