Was ist los mit mir?!

  • Hey, ich bin neu hier und suche eigentlich auch nur euren Rat...
    Es ist nämlich so, dass ich mir bisher immer ziemlich sicher war, dass ich auf Jungs stehe, auch wenn ich ab und an mal ins Zweifeln kam, aber wer tut das nicht :/
    Nur irgendwie hab ich mich jetzt ein bischen in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Also, ich bin mir nicht so sicher, ob das vielleicht nicht doch nur Schwärmerei ist oder nicht, aber jedes mal, wenn ich sie sehe...
    Bisher habe ich mich nie wirklich von Frauen angezogen gefühlt, aber bei ihr ist das was vollkommen anderes. Ich würde sie am liebsten küssen und mit ihr zusammen sein, auch wenn ich genau weiß, dass sie mich hasst :(
    Meint ihr, dass das nur Schwärmerei oder Einbldung ist, weil ich Frauen ansonsten ja nicht wirklich anziehend finde, oder könnten das echte Gefühle sein? Ich bin irgendwie voll am Verzweifeln :/
    Danke für eure Rat...

  • Du hast da ja schon ziemlich viel drüber nachgedacht, manchmal verwirrt es einen nur noch mehr, wenn man die Dinge so "zerdenkt". Du scheinst tatsächlich Gefühle für dieses Mädchen zu haben, aber es ist ja nicht schlimm sich zu verlieben und ist eine "Schwärmerei" nicht auch irgendwie Verliebtheit?
    Nur weil du dich bisher nicht von Frauen angezogen gefühlt hast, heißt das nicht, dass es jetzt nicht wirklich so ist, gibt ja für alles ein "erstes Mal" oder nicht? :)
    Du solltest dir auf jeden Fall nicht zu viele Gedanken machen, lass deine Gefühle zu und warte, wie sie sich entwickeln, du musst auch nicht gleich wissen ob du bi, hetero oder vll sogar lesbisch bist, solche Schubladen sind sowieso immer mehr Zwang als Orientierungshilfe, vielleicht ist das nur eine Phase in deinem Leben, vielleicht verliebst du dich auch in Zukunft öfter in Mädchen/Frauen, wer weiß das schon?
    Wie gesagt, lass die Gefühle zu, ich würde sagen, sie sind echt, wenn du auch so viel darüber nachdenkst und Schmetterlinge im Bauch hast, du musst daran nicht verzweifeln, entspann dich und warte einfach ein wenig ab ...


    Hatte solche Gedanken anfangs auch oft und kann verstehen wie du dich fühlst, falls mit jemandem reden willst, der das schon kennt oder Rat brauchst, dann schreib mich gerne an :)


    LG Mondbaerchen

  • Ich habe halt irgendwie Angst, dass ich mich da nur in was verenne... Aber selbst wenn, zeigt es doch irgendwie, dass ich nicht abgeneigt bin, mich in Mädchen zu verlieben, oder wie seht ihr das?
    Ich fand schon öfter mal ein anderes Mädchen beeindruckend/anziehend, aber so irgendwie noch nie :S...

  • Ich wuerde sagen dass du dich veraenderst oder halt doch bi bist .
    Ich wuerde aber das gleiche sagen wie das baerchen und zwar dass du deine gefuehle zu lassen sollst


    Wenn du sie versuchts wegzudruecken beschaeftigst du dich damit sodoll dass du es nicht schaffst.. (Bei mir ist es meist so)


    Wieso weist du denn dass sie dich hast ?


    Versuch es langsam an zugehen



    Lg Bumka

  • Was meinst du denn damit, wenn du sagst, ich verändere mich?
    Ich weiß nicht, man merkt halt irgendwie, dass sie mich nicht besonders mag, weil sie z.B. mit jedem anderen gerne spricht, mich aber lieber meidet, obwohl ich mich nicht daran erinnern könnte, ihr einen Grund dazu gegeben zu haben...