Kochen

  • Hallo, wer von euch mag wie ich „kochen“, bereite grade eine Bolognese Sauce für eine Pasta zu, eine echt geile Bolognese Sauce braucht auf dem Herd, 6 bis 8 Stunden, gehört kochen dazu,wenn man schwul ist oder mag nur ich das?

  • Ich bezweifle ja, dass zu Schwul sein die Liebe oder der Gefallen am Kochen gehört. Ein Freund von mir kann Null kochen und hasst es, aber er ist schwul.
    Es gibt halt einfach Menschen die mögen es und welche die es nicht mögen ^^
    Ich persönlich kann leider Null kochen obwohl ich schon gerne koche oder zumindest dabei helfe.

  • Kennst du die Serie "Kochprofis", dort hat Mike Süsser mal gesagt, kochen ist wie Sex am Herd, finde ich klasse, wenn ich koche, denke ich nicht mehr nach, dann koche ich nur und träume was vor mich hin

  • Das gucke ich auch manchmal.. Und dann bekomme ich Hunger.
    Aber ist sich schon wenn dir das Kochen so viel Freude bereitet und du dich quasi von der Realität lösen kannst.

  • Ich finde das hat mit dem Schwul sein nichts zu tun, kenne viele hetero Typen die auch gerne und gut kochen. ich selbst koche auch gern (obwohl ich auf Mädchen stehe ;) ) aber meistens eher nicht ganz so gut ^^ dafür liebe ich es zu backen und dann geht es mir wie dir mit dem Kochen, ich entspanne mich und bin total vertieft in das was ich tue, es macht einfach Spaß und meistens schmeckt es hinterher auch super :)

  • Die Besten Köche sind glaub alles Types haha das schon iwie cool wenn man das kann, aba iwie gay finde ich das trotzdem haha :knight:
    Ich kann gar ned kochen aba futter gerne das reicht :Dlaugh-squared

  • Kochen kann ich nicht xD


    Ich werfe immer nur Zutaten in Töpfe oder Pfannen und meistens schmeckt es am Ende. OK, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.
    Ich persönlich denke, das man unterscheiden muss, zwischen dem privaten Kochen, und dem Beruf des Koches, beides ist in meinen Augen nicht zu vergleichen. Denn wer zuhause was essbares auf den Tisch bekommt, der schafft es noch lange nicht, am Abend 30+ Essen oder Gänge zu schicken.

  • Denn wer zuhause was essbares auf den Tisch bekommt, der schafft es noch lange nicht, am Abend 30+ Essen oder Gänge zu schicken.

    Echt nicht? Spass R:-)

  • Hi Marvin, kochen tue ich liebend gern. Kann zwar nicht allzuviel aber das was ich kann ist supi. Freut mich das du noch hier bei yg.de bist, dachte du hast dich schon angemeldet.

  • Ich denke, dass ich eigentlich nicht kochen kann. Ich bin auch viel zu faul dazu :D Meistens koche ich dann nur Nudeln mit Soße aus dem Glas, oder so etwas ähnliches. Kann man also nicht richtig als Kochen bezeichnen. Außerdem geht es dann meistens auch noch schief =) Allerdings koche ich unglaublich gerne mit anderen zusammen. Das gelingt dann auch ;) Manchmal, gefühlt alle 2 Jahre, koche ich dann aber für andere richtig. Vor wenigen Tagen erst, habe ich Selbstgemachte Spätzle mit Sahne-Pilz-Sauce gemacht und dazu gebratenes Gemüse. Ich habe 2-3h in der Küche gestanden und habe das komplette Geschirr aufgebraucht. Das Gericht war relativ aufwändig und ich habe es zum ersten Mal gekocht. Hinterher hat es aber unglaublich gut geschmeckt. Wieso ich einfache Dinge nicht kann, aufwändige aber schon, ist mir ein Rätsel =)


    Ich backe auch sehr gerne, aber da kommt es auch vor, dass es absolut ungenießbar wird. Jedoch aber nicht so oft, wie beim Kochen. Ich denke, ich wäre um einiges besser und gar nicht so schlecht darin, wenn ich mehr üben würde...


    Deswegen schmeckt's bei Oma auch immer am besten ;)


    vG MllePiano:)

  • Ob kochen dazu gehört, wenn man schwul ist?! Süß. Nun, ich glaube, das ist echt individuell, aber ein Mann, der auch gerne kocht, ist natürlich schon toll! :)