Schwule/Lesbische Romane gesucht !

  • Hey ihr Lasagnen !
    Ich habe im moment seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zeit zum lesen und würde sehr gerne einen Roman mit schwuler/lesbischer Liebesgeschichte lesen. Kann mir irgendjemand irgendwas empfehlen ?
    Das Buch muss nicht unbedingt gut sein...
    würde mich sehr freuen, wenn ich hier antworten bekomme, bevor mein account gesperrt wird -.-
    lg
    ErdbeerChianti

  • Ich kenne keine Romane in denen es um Homosexuelle Beziehungen geht, aber ich lese im Internet viele solcher Geschichten die meiner Meinung nach echt gut sind ^^
    Ich könnte dir Links schicken

  • Will ja nicht deinen Thread crashen, aber auch keinen neuen aufmachen, daher frage ich hier mal: Kennt vielleicht auch jemand einen schwul/lesbischen Roman, wo es jetzt nicht primär um eine Liebesgeschichte geht, aber wo die obligatorische lovestory (die fast in jedem Roman vorkommt), am Rande der Haupthandlung, mal nicht hetero ist? Ich mag nämlich eigentlich keine Liebesgeschichten.

  • Könnte Will und Will von John Green empfehlen, da geht es zwar nicht hauptsächlich um eine homosexuelle Liebesgeschichte aber der beste Freund des Hauptcharakters ist schwul, verliebt und spielt eine wichtige Rolle, allgemein ein gutes Buch darüber sich selbst zu finden :)