Auf was steht ihr so? Ältere, jüngere Jungs? Muskeln oder eher skinny?

  • Hey Leute!


    Habe mich in der letzten Zeit mal gefragt, worauf ich eigentlich stehe...bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich irgendwie mehr auf reifere Männer stehe...


    Gerade wenn ich Pornos gucke machen mich mehr so die Daddys an als die jüngeren :/ ist das komisch?
    Und wie siehts bei euch aus?



    Liebe Grüße,


    Johnny

  • Auf daddys steht ich gar nicht ... mag eher teenboys find die einfach verdammt geil am besten auch nicht größer als ich und sportlich ist immer geil besser dünn als dick. Aber wenns um beziehungen geht eher in meinem alter od bisschen älter.
    Od am besten 2 auf einmal einen jungen und einen reifen bis 30 und ich irgendwo dazwischen ...

  • also Ich finde man muss unterscheiden zwischen "Ich steh drauf" und "mit ihm würde Ich zusammen sein wollen"
    also bei ich steh drauf ist eher jünger und kleiner (bin 1,93) echt nice


    und bei "mit ihm würde Ich zusammen sein wollen" ist das aussehen fast unwichtig
    das zählt der Charakter und wenn der Charakter dann auch noch super aussieht hat man meinen traummann ^^

  • Also falls ich mich für Homo entscheiden würde aba auch so bei Girl, dann aufjeden sollte mein Freund/in älter sein aba auch ned endsalt so Opsi Or Papalike oda so brauch ich ned haha Aussehen ist so ne Sache wer wünschst sich ned das sein Freund/in übsch ist haha was geht.
    Aba Charakter ist point of muss halt passen. Aufjeden muss er einfach cool sein nett, treu lustig u.s.w das übliche halt :D


    Iwie ist der Thread fürn Arsch I think so haha was geht :knight:

  • Hi ich stehe auf boys und girls mache gerne fkk am see im somer oder im winter im spassbad an Fkk tagen leider sind die freunde ned so und suche deswegen leute die auch gern mal mitmachen wollen

  • Also ich denke mal, das die mehrheit hier auf Jüngere steht.


    Das spiegelt den Durchschnitt der Bürgerlichkeit dar, in dem man sehen kann, das Ältere Menschen, sich an Ihre Jugend/Teenagerzeit erinnern, ob positiv oder negativ, spielt dabei eine große Rolle.
    Sie sehen in erster Regel das Positive an sich selber. Sehen sie nun einen Jüngeren boy, mit Problemen oder Sorgen, kommt es zur so genannten Bruder oder Vater-Rolle, der Beschützerinstinkt wird beim Älteren geweckt.


    Bei positiven sowie auch negativen Warnehmungen eines Alteren gegenüber Jüngeren kommt es häufig zu Spiegelungen seines eigenen Ich.


    Man stellt sich vor, wie es wäre, jetzt mit dieser jüngeren Person seine Jugend nochmal ausleben zu können. Sei es in der Disco, oder beim Abhängen in der Clique, Geborgenheit, Freundschaft, Liebe, insbesondere Erotische und Sexuelle Vorstellungen und Fantasien spielen eine Rolle.



    Das sind nur einige Gedanken, diese Spiegeln nicht meine persönliche Meinung dar, es ist ehr der Versuch einer "Verallgemeinerung".



    Ich hoffe, es trifft so halbwegs den Nagel auf den Kopf xD