Ersteindruck

  • Der erste Eindruck ist Bekanntlich der Prägenste.
    Auf was schaut ihr zuerst bei einem ersten Treffen?
    Mir sind die Hände und die Augen meines gegenübers am wichtigsten.

  • Also ich finde das Gesicht beim ersten Blick am wichtigsten. Ne nette Ausstrahlung, ein gepflegtes Äusseres , schöne (blaue ;-) ) Augen und vor allem ein charmantes Lächeln mit schönen Zähnen.

  • Ich find das gesicht am wichtigsten ...
    auch wenn der rest nicht so der hammer ist kann ein sympatisches gesicht doch viel raußreißen.


    Das is ja meist das schreckliche wenn man jemanden hinterher guckt , das gesicht sieht man dann recht spät meist und dann heist es, "Durchs Raster gefallen" *ggg*


    Denke zwar auch das der Gesammt eindruck stimmen muss aber der wird doch meist durchs gesicht geprägt oder? Klammoten kann sich jeder alles anziehn ... also nicht so individuell wies Gesicht! und Körper? naja was sieht man da meist schon ... !


    Fazit das Gesicht ist meiner Meinung nach Ausschlag gebend!


    P.S. hmm das gleiche könnt ich auchn beitrag drüber schreiben!

  • Gesicht, Mimik und eigentlich die Ausstrahlung der Person. Diese Sachen verraten irgendwie in kurzer Zeit die ersten wichtigen Informationen und entscheiden darüber ob die Person bestanden hat oder eben nicht!

  • Also die Ausstrahlung find ich definitiv am wichtigsten! Wenn einer nicht so toll aussieht aber eine nette Ausstrahlung hat, dann werd ich ihn sicher eher mögen als jemanden der richtig toll aussieht, aber total unsicher ist oder griesgrämig...

  • Also bei mir isses das Lächeln, wo dann ja quasi auch Augen und Mund ne entscheidene Rolle spielen.
    Und die Ausstrahlung, also ob jemand nen arroganten Blick drauf hat, oder nen offenes freundliches Gesicht hat.


    Naja, und wenn jemand gut gestylt ist, finde ich ihn zwar nicht unbedingt sympathischer, aber er hinterlässt bei mir nen besseren Eindruck. *g*