musik für die "schönen" stunden

  • hey ihr lieben,


    welche lieder bevorzugt ihr für eure schönen stunden zu zweit???


    hier meine favourites:


    photograph (12stones)
    Let go (12 Stones)
    Trust (thrice)
    Come clarity (In flames)
    Change (deftones)


    so nun bin ich mal auf eure songs gespannt...


    tausend grüße und küsse


    Vroni

  • ich liebe es dabei Annett Louisan zu hören!
    Ist so entspannend!


    Aber! ICh muss zugeben! Ich höre es immer beim Nähen auch! Also! so zu sagen also fast immer! ;-)

  • hier sind meine favorites:


    metallica- nothing else matters
    the white stripes- shelter of your arms/ jolene
    alles von apocalyptica
    nightwish- two for tragedy


    und sonst noch so sachen wie faun...mystisch, verträumt...

  • Mal wieder auffrischen... Ganz neuer Titel im Repertoire, noch ned ausprobiert, ob er in der Situation passt, aber ich kanns mir sehr gut vorstellen...


    Tori Amos - Winter
    Schandmaul - Dunkle Stunde
    Sarah Mc Laughlin - In The Arms Of An Angel

  • was ich mag sind leichte lieder mit interessanten texten... sag ich jetzt mal so hehe


    jack johnsson - sitting waiting wishing oder gleich das ganze album hehe


    manu chao - king of bongo oder me gusta tu


    lilly allen - smile


    nelly furtado - turn of the light


    kuss
    dani

  • also mein romantik-soundtrack deckt sich eigentlich mit meiner lieblingslieder-liste.


    nämlich:


    Tori Amos - winter & i got me some horses
    NIN - the great below
    ASP - die ballade von der erweckung
    Nightwish - sleeping sun
    Sibelius - andante festivo

  • Also, ich bastel mir da gerade an ner Playlist rum... Bislang sind folgende Tracks drin:


    Kettcar - Balu
    Schandmaul - Willst Du
    Ben Gibbard - Jóga
    Damien Rice - Crimes
    Kettcar - Nacht
    Tori Amos - Silent All These Years
    Nada Surf - Blonde on Blonde
    Lisa Germano - From a Shell
    Lamb - Gabriel
    Bic Runga - Drive
    Switchfoot - You
    Sarah McLaughlin - In The Arms Of An Angel
    (Various Artists - Nighthawks Capetown Unvisited)
    Gary Jules - Mad World
    Loreena McKennit - The Two Trees
    Lisa Germano - Victorias Secret
    Tori Amos - Winter

  • Wenn ich die Wahl habe mag ich dabei gar keine Musik im Hintergrund haben. Weiß nicht, lenkt mich irgendwie ab weil mir dann in den Kopf schießt das mir das ein Lied beispielsweise super gefällt und ein anderes wiederum überhaupt nicht.

  • Bei mir sind das entweder romantische sachen oder sachen die mein schatz und ich beide sehr gerne hören also subway to sally, schandmaul oder Eisregen und so sachen halt^^