Welche Schauspieler finden Schwule und Bisexuelle "anziehend" ?

  • sorry, aber zac efron ist nicht gerade der bringer, ehrlich gesagt, finde ich ihn sogar eher abturnend. :-/


    Randy Harrison, Heath Ledger, Adam Brody, Hunter Parrish, James Marsters, David Boreanaz, Jensen Ackles, Milo Ventimiglia.......
    die sind heiß!!!!!! :flammen:

  • sorry, aber zac efron ist nicht gerade der bringer, ehrlich gesagt, finde ich ihn sogar eher abturnend. :-/


    Randy Harrison, Heath Ledger, Adam Brody, Hunter Parrish, James Marsters, David Boreanaz, Jensen Ackles, Milo Ventimiglia.......
    die sind heiß!!!!!! :flammen:

    jaaaa!!! endlich mal einer der meine meinung teilt! ;) :P


    bei den anderen allen muss ich dir auch so weit recht geben! :)

  • sorry . . . auchn Mädl abba ich habe grad festgestellt, dass ich DEFINITIV nicht mehr auf jungz/männer stehe. (herzlichen Dank für die Hilfe zur Selbstfindung ;) )
    eeehhhhm wie kann man denn auf Zack Efron stehen??? Also ich finde den auch zu bubihaft . . .
    naja nur meine Meinung. Ich steh dann auch mehr auf Frauen . . .


    wobei ich finde , dass dieser hier ein hübsches Gesicht hat . . . und tolle Harre (is ja auch eine Model . . . für Haarfrisuren :rolleyes: )

  • Gott gibt so viele schöne Männer! *träum*


    Zac Efron, denn die beeden Schnuckel von Supernatural (Jensen Ackles und Jared Padalecki), denn den super heißen Gärtnerboy aus Desperate HousewifesJesse Metcalfe und natürlich unseren Fluch der Karibik Traummann Jonny Depp. =)

  • Also bei mir isses so das ich Dylan und Cole Sprouse sehr anziehend finde aber auch Josh Hutcherson. Beim letzteren hat mich einer auch schon bestätigt ^^!

  • bin auch ein mädchen aber halt bi und ich find besonders heiß:


    johnny depp
    adam brody
    und bradley cooper


    *rawrrr*


    und ich find zac efron auch eher ABturnend als anturnend :/

  • da gibt es mehrere die mir so in Filmen gefallen.



    Aber auf jeden fall:


    Zac Efron :love: :love: :love: :einfang:


    Brad Pitt :love:


    Vin Diesel :love: :love:


    Orlando Blomm :love:



    Johnny Tepp eher weniger.