Facharbeit... Kann mir jemand helfen?

  • Hallo Leute :D,


    und zwar schreibe ich gerade an meiner Facharbeit zum Thema gleichgeschlechtliche Ehe und Toleranz gegenüber Homosexuellen, die ja leider immer noch nicht alle Instanzen der Gesellschaft durchdrungen haben zu scheint D:.
    Kern meiner Facharbeit sind Interviews, mit Personen aus Politik und Religion (von den Politikern hat sich bisher leider noch keiner gemeldet :( ). Eben kam mir dann der Geistesblitz, dass es doch total super wäre, selbst jemanden zu befragen, der im Kern der Materie ist und Erfahrungen hat, wie die Leute denn so reagieren und so... hihi... :)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch dazu bereit wäre eine Art email Interview oder Befragung mit mir durchzuführen.
    Es wird nicht lange dauern, euer Name (auch der Username) wird auf Wunsch anonymisiert, Fragen, die euch zu persönlich sind, oder die ihr einfach nicht beantworten möchtet, lehnt ihr einfach ab.


    Ihr würdet mir wirklich sehr helfen und ich würde euch durchs Internet tot... umarmen... ok ne... das ist komisch - aber die Note für die Arbeit kommt auf mein Abi Zeugnis und ja ich bin gerade erbärmlich und leckte eure Schuhsohlen xD


    Liebe Grüße :D, Evident

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch dazu bereit wäre eine Art email Interview oder Befragung mit mir durchzuführen.


    Warum stellst du deine Fragen nicht einfach Öffentlich ins Forum und jeder der mag, kann dir dann antworten, ich würde keinen e-mail Kontakt preis geben wollen!

  • <p>ok... vielen dank :D nein quatsch, warum sollte ich b&ouml;se sein? also an alle, die dazu bereit sind: bitte bitte bitte schreibt mich an :D &lt;3</p>


    <p>danke sch&ouml;n</p>

  • <p>Also mein Thema hei&szlig;t konkret formuliert &quot;Die gleichgeschlechtliche Ehe - Wie viel Toleranz erfahren Homosexuelle wirklich?&quot;, falls dir das hilft.</p>


    <p>Ich denke, dass jeder mir irgendwas 'N&uuml;tzliches' liefern kann. Es schadet auch nichts, wenn ich mehrere Interviews habe.&nbsp;</p>


    <p>Es geht eben darum, was ihr so Erfahrungen gemacht habt, ob ihr euch akzeptiert gef&uuml;hlt habt, wie viel Toleranz euch verschiedene Instanzen besipielsweise entgegen gebracht haben, wie die Gesellschaft so reagiert hat... blabla xD</p>


    <p>Ne beispielfrage w&auml;re zB &quot;Wie hat deine Familie reagiert?&quot;</p>


    <p>Hilft das weiter? :'D</p>

  • Gibt es hier wirklich niemanden, der mir auch nur ein bisschen helfen könnte?
    wie gesagt, ihr werdet anonymisiert und ich brauche das wirklich nur für meine facharbeit... das wäre mega cool von euch, ich muss die am 02.03. Abgeben D:
    und das interview würde mega gut hineinpassen...

  • Wen suchst du denn zum befragen? Sollte der jenige schon mal eine Beziehung geführt haben, überall geoutet sein oder schlechte oder gute Erfahrungen mit dem Thema haben? Welche Altersklasse suchst du?

  • Also Leute, ich habe die Fragen jetzt unter "Interview Homosexualität" in die Lobby gestellt. Wenn ihr eventuelle Interesse habt oder einfach nur neugierig seid, guckt einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. Jedoch muss ich die Arbeit ja am 02.03. abgeben, deshalb solltet ihr euch vllt sputen xD