Liebenswüriger? Nerd sucht (idealerweise) anderen Comicfreak zum fachsimpeln, treffen, flirten...

  • Hi!


    Ich bin Laila, 15 Jahre alt, komme aus BaWü und suche dringend nach Leuten zum schreiben, egal ob Junge oder Mädchen. (Allerdings bin ich definitiv lesbisch, also falls hier iwelche Bi-Jungs nach nem Flirt suchen, muss ich euch leider enttäuschen^^.)
    Wie man am Betreff unschwer erkennen kann, suche ich dabei besonders nach leuten, die - wie ich - (Superhelden-)Comics lesen/lieben/leben. (Größtenteils lese ich zwar Marvel, ihr könnt mich aber auch gerne von DC überzeugen, nur die Tatsache, dass Superman gegen nen Stein allergisch ist, werde ich nie nachvollziehen können^^)
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich doch noch eher neu in dem Bereich bin und noch dazu grade echt wenig Geld habe und dementsprechend wenig Comics zu Hause (das wird kein Dauerzustand bleiben!), aber ich bin gewillt zu lernen xD und suchte schon jetzt alles über meine Lieblingshelden, was das Internet zu bieten hat!
    Noch ein bisschen zu meiner Person: Ich bin etwas schräg, aber auszuhalten (zumindest ist noch keiner Kotzen gegeangen, nachdem er mich gesehen hat), und ich bin bei bestimmten Themen seeeeehr enthusiastisch, was cool sein kann, aber manchmal auch nervt^^ Ich rede gerne, aber ich höre auch gern zu und fungiere gerne mal als Trost- und Taschentuchspender/Empfänger von Laberanfällen und plötzlich aufkeimenden Glücksgefühlen^^ Und ich bin ein Fangirl. Ich quietsche manchmal, das ist normal xD


    Was sonst noch wichtig sein könnte, ich komme (wie gesagt) aus BaWü (Nähe Heidelberg und Mannheim) und es wäre echt cool, wenn sich ein paar Leute von diesem Fleckchen Erde melden würden. Ich würde mcih unheimlich gerne auc mal mit jemanden "in echt" treffen und bin was längere Reisen angeht leider nicht sehr flexibel und von meinen Eltern abhängig ;-) Ansonsten ist es für mich natürlich auch okay, nur zu schreiben, ich mein nur^^


    Wenn ihr jetzt noch nicht abgeschreckt wurdet und Lust hättet, mich mal näher kennen zu lernen/mit mir zu quatschen, dann schreibt mich einfach an!!! Ein einfaches "Hi" reicht mir schon total, aber bitte bestätigt mir, dass ich nicht der einzige Nerd auf dieser Welt bin (mal von Sheldon, Leonard und co abgesehen - zumal ich mich nicht als so "extrem" einstufe, wie die x'D)


    Danke für's bis hierher durchlesen und man liest sich in ner PN *mit Augenbrauen wackel*
    LG, Laila


    P.S. Wenn du dich echt bei mir beliebt machen möchtest, dann nenn mich Captain ;-) ich wollt's nur gesagt haben^^