Brüste abbinden

  • Hey ich hab mal ne Frage an alle die ihre brüste abbinden. :P Ich bin genderfluid deswegen wollte ich mal damit anfangen aber wenn man sich die falschen binder bestellt kann man sich schnell den Körper ruinieren, deswegen wollte ich fragen ob mir irgendwer einen bestimmten empfehlen kann oder ob hier schon jemand Erfahrung mit hat :?: danke schon mal im voraus

  • Wenn du willst dass man deine Brüste nicht so sieht, solltest du lieber Oberteile nehmen die durch den schnitt die Brüste etwas verdecken.
    Wenn du da alles festbindest dann kannst du durchbludungsstoerungen bekommen und DSS ist noch gerade toll.


    Die Brüste anzubinden löst dein Problem wo du villt.hast echt nicht

  • Nachtrag...


    Du kannst eines probieren und zwar mit frischhalte folie einfach stram um den Körper Wickel
    Das geht auch und ist nicht schmerzhaft

  • Also ich bin auch genderfluid und zusätzlich noch Cosplayer (und ich cosplaye liebe Männer).
    Ich habe schon einiges ausprobiert und muss sagen, dass selbst die zehn Euro Binder von Ebay reicht angenehm sind.
    Wobei ich den besten selbst gemacht habe. Einfach Brustumfang ausmessen, Stoff um zehn Zentimeter reduzieren und hinten dann fünf Zentimeter Gummizug rein, das funktioniert sehr gut. Und dank Gummizug tuts auch nicht weh. :) und günstig ist es eben auch.