Für alle Lovelys :)

  • Habe gerade so Tiefgang haha und in Poesie was getickert ist für alle die verliebt sind oder sich wünschen joa :))


    Wenn ich mich einsam fühle,dann denke ich an Dich. Wenn alles dunkel um mich wird,dann bist Du mein Licht. Nicht das was Du sagst ist das was mich allein glücklich macht,denn das was Du zu mir bist ist es was mich zum Lachen bringt. Denke nicht was Du für mich tun kannst,sondern was Du auch für Dich tust.



    Ich will nicht einen perfekten Freund.Ich wünsche mir DICH nur DICH mit dem was Du bist. Das macht dich für mich stark.Wenn ich meine Augen schließe dann will ich Dich deen Gesicht,deine Augen sehen nichts anderes.


    Wenn ich mich schlafen lege dann sollst Du der letzte Gedanke sein woran ich mich beschäftige.Wenn ich Weine dann sollst Du meine Tränen auffangen und spüren das sind die Tränen aus meinen Herzen weil ich Dich liebe. Denke nicht das Du mich verlieren könntest,den dieser Gedanke alleine wird uns blocken. Glaube an das was ich Dir schenke und das ist meine tiefe Liebe und meine Ehrlichkeit Dir gegenüber. Wenn Du mich siehst an mich denkst,dann sollst Du nicht hören was ich Dir gesagt habe was ich Dir geschrieben hatte.


    Dann sollst Du spüren tief in deinem Herzen das ich Dich liebe, nicht meine Worte sind es was Dich allein berrühren soll,sondern mein Wesen mein Ich sollen es sein. Wenn Du es annehmen wills, dann akueptiere mich und meine Liebe. Joaa das wars

  • Haha nein war nicht an jemand bstimmtes habe gerade nur meine tiefgedanken moments und das was ich mir wünsche das war es. bin nicht verliebt xD das ist aber was ich meinem Schatz tickern würde xD


    by Luca joaaaa :-)

  • War nicht an dich gerichtet Finni sondern keine Lust auf PNs zu antworten xD


    Nicht traurig sein Finni wenn er Dich als Freund nicht will dann ist er dumm sry xD

  • Das tut mir Leid für dich. :(
    Freunde zu verlieren auf welche Art auch immer ist nie einfach. Wenn ich es richtig verstehe steht da einfach etwas im Raum, was es für euch momentan anscheinend nicht möglich macht weiter befreundet zu sein? Mit etwas Glück führt das Leben eure Wege ja irgendwann wieder zusammen. Ich wünsche dir jetzt erstmal ganz akut viel Kraft und nerven um diese blöde Situation zu überstehen.


    LG,
    Night

  • Hier noch was für @ll


    Wenn Ihr denkt Euer Herz sagt Ihr fühlt liebe. Dann lasst Euch nicht allein davon blenden.
    denkt nicht nur mit dem Herzen. Der Schmerz ist zum Kotzen wenn dem dann doch nicht so ist,


    Ich denke nach was habe ich falsch gemacht und doch liegt es nicht immer an mir.
    Zur Liebe gehören Zwei und irgendeiner hat ein falsches Spiel gespielt.
    Nun sitzt ich hier und denke nach. mal tut es weh, mal strezzt es mich.
    Doch ich bin nicht so. Ich lache weil ich so bin, mein Wesen ist so.
    Manche verstehen es manche nicht.
    Doch was nicht fair ist das man mit Liebe spielt egal wie.
    Am Ende verliert immer einer,doch ich will dieser nicht sein.
    Ich bin zu fröhlich,zu verrückt zu Lebensfroh.


    Spiel niemals mit der Liebe den diese ist zu wertvoll.
    Ich lebe auch nur einmal und ich werde weiter warten und warten und warten


    Bist Du kommst vielleicht der, den ich lieben werde. wirklich lieben darf


    Spielt nicht mit den Gefühlen weil es weh tut ehrlich das ist krass und knallt rein. Das habe ich nicht verdient auch niemand anders.
    Denkt darüber nach ...

  • Das ist ja mal richtig krass gut und einfach nur wundertoll geschrieben...cool dass in dir so viel poesie steckt, battli.(das darf ich, du hast mich auch mal Missi genannt. Auch wenn das besser klingt...Trotzdem XD) Das ist wirklich gut geschrieben^^