Wer bin ich und wie finde ich es heraus? ...

  • Hey bin neu hier im Forum und wollte euch mal mein Problem schildern, bin 15 und Schülerin und vollkommen verwirrt. Ich hatte schon Beziehungen mit Jungen war aber nur einmal "so richtig verliebt", ich muss aber oft daran denken, wie es wäre ein Mädchen zu küssen und mit ihr zusammen zu sein und stelle es mir total schön vor. Trotzdem lassen mich gut aussehende Jungs nicht kalt, ich fühle schon von Jungen angezogen. Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich bi bin, verwirrt und total am Ende, in meinem Freundeskreis gibt es niemandem mit dem ich einfach über solche Dinge reden könnte ... Bin Bisexuell und wenn ja wie oute ich mich und wie könnte ich vielleicht ein Mädchen kennen lernen, das etwas mehr als Freundschaft will? Mich beschäftigen superviele Fragen und ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hoffe ich finde hier Kontakte mit denen ich mich austauschen kann, die denen es vielleicht ähnlich oder genauso geht oder ging, mit denen ich mich austauschen kann. Bei Interesse schreibt mich einfach an ...

  • Hallo :)
    so wie ich das verstehe, bist du wahrscheinlich entweder bisexuell, oder heterosexuell mit lesbischen Neigungen (heißt: du möchtest vllt einfach ein paar lesbische Erfahrungen sammeln). Das kannst du ja noch herausfinden.
    Ich würde dir aber raten, nicht überstürzt zu handeln und gleich überall zu erzählen, dass du bisexuell bist. Du solltest dir dessen selbst erst ganz bewusst werden (falls es so ist). Das hindert dich ja nicht daran, einfach einmal auf einer Party o.Ä. ein Mädchen zu küssen.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
    Du kannst mir auch gerne eine pN schicken, wenn du möchtest :)


    vG MllePiano:)

  • Du scheinst dir ja mächtig viel Gedanken darüber gemacht zu haben :)
    Ich würd sagen lass es mal locker angehen und stress dich nicht. Die meisten Fragen werden sich mit der Zeit von selbst beantworten.

  • Hey die anderen haben recht stress dich nicht. Vielleicht hast du plötzlich festgestellt, dass es da noch mehr gibt als das Rollenbild was dir immer vorgelebt wird. Lies dich mal in dieses Forum ein viele deiner Fragen tauchen hier andauernd auf. Du wirst feststellen das es einfach nur eine Neigung ist die dein leben nicht verändern wird wenn du es nicht möchtest. Mach dir bewusst das es schön ist sich in Mädchen verlieben zu können, wenn du das verstanden hast kannst du dir deine Fragen selber beantworten und deinen eigenen Weg finden.