mehr Homo oder Hetero

  • Ich bin Homo (Würd ich sagen laugh-squared * )... Aber das schließt ja zum Glück nicht aus, mit dem anderen Geschlecht gut auszukommen ;)


    *Ich kann ja nicht in die Zukunft sehen, vielleicht steht eines tages ne frau vor mir und ich denke "wow"... Ist bisher nur noch nie vorgekommen :D

  • Bei mir ist das immer so phasenweise. Mal stehe ich für eine Zeit lang mehr auf Männer, dann wieder eine Zeit lang mehr auf Frauen. :)


    geht mir ähnlich, wobei ich mir eine Beziehung eher nur mit Frauen vorstellen kann.
    Dennoch finde ich Männer attraktiv und gucke einigen hinterher..
    Sex kann ich mir mit beiden vorstellen, allerdings bei Männern nur freundschaftlich

  • <p>Bei mir wechselt es, aber es kommt auch ein bisschen auf die Situation an, ich geh nicht raus und nehme mir vor &quot;Heute lerne ich ... kennen&quot;<br />
    Wenn ich einen netten Typen kennen lerne ist das genauso cool wie ein nettes M&auml;dchen :)</p>


    <p>I</p>

  • Ich finde das etwas komplizierter bei mir...


    Eine ganze Zeit lang war Homosexualität für mich eher ausgeschlossen. Durch mein Auftreten habe ich zwar einige (meist ältere) Jungs/Männer angezogen, aber ICH fühlte da nie etwas. Dann kam aber der Punkt als ich mich mit dem Thema sehr stark auseinander gesetzt habe. Heute finde ich zwar vom äußerlichen her Frauen um einiges attraktiver, aber mag die Art von den meisten nicht. Ich steh am meisten dann doch auf maskuline Frauen. Aber Jungs finde ich einfach nur süß *--*

  • Ich steh am meisten dann doch auf maskuline Frauen. Aber Jungs finde ich einfach nur süß *--*


    Soll heißen (?), maskuline bedeutet, den Eigenschaften eines Mannes ähnelnd bzw. entsprechend, was darf ich mir darunter weiter vorstellen?

  • Naja, ich war jahrelang in einen Jungen verliebt, er ist für mich absolut perfekt, auch wenn meine Freunde ihn fertigmachen und ich denke im Ernst, dass er weiß, was er mir bedeutet, aber er ignoriert das bewusst und deshalb bin ich der Meinung, dass Jungen einfach unreif sind (zumindest die meisten) und eben, weil alle, die ich kenne, unreif sind und deshalb liegt meine Präferenz mehr bei Mädchen, weil die meisten Mädchen einen dann darauf ansprechen. Meine Vorlieben verschieben sich nicht, ich sehe mich genauso nach Jungen um wie nach Mädchen um, ich kann mir nur kaum eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen.

  • Es ist ja schon Team länger her, dass das Thema eröffnet wurde, aber ich geb jetzt auch mal noch meinen Senf dazu :D
    Ich finde generell Jungs ein wenig mehr anziehend.Eine Beziehung Kaninchen mir aber VIEL besser mit einem Mädchen vorstellen. Verliebt War ich schon in beide Geschlechter, ich mach da dann wohl doch eher keinen Unterschied, wenns drauf ankommt :)

  • Ich denke, ich unterscheide generell nicht so sehr nach Geschlechtern, allerdings habe ich festgestellt, dass ich in der Regel mehr Lust auf Sex mit Jungen habe, dafür aber mehr Lust auf Küssen, kuscheln und Beziehung mit Mädchen und generell finde ich mehr Mädchen anziehend bzw. verliebe ich mich öfter in Mädchen- aber wenn bei einer Person, egal welchen Geschlechts, wirklich beeindruckt, dann möchte ich mit ihr natürlich alles gerne haben (Küssen. Sex, Beziehung, Liebe und alles was es noch so gibt) :).

  • Also im Moment finde ich persönlich Mädchen interessanter, aber deshalb ist es ja noch nicht so, dass ich nicht hingucke wenn ein heißer Typ vorbeiläuft ;) selbst wenn man sich zu einem Geschlecht etwas mehr hingezogen fühlt, sollte man sich nicht zu sehr einschränken, wenn man sich verliebt kommt es doch gar nicht wirklich aufs Geschlecht an

  • Ich kann dem Feminismus einfach nicht widerstehen. Egal ob Mann oder Frau. Es zieht mich einfach nur an wie ein Magnet am Kühlschrank. Einfach nur himmlisch. Bei mir kommen also beide Geschlechter in Frage wenn sie sich feminin verhalten und auch so aussehen. Ansonsten könnt ich mir zwar ne Beziehung mit nem normal aussehenden Jungen/Mann zwar auch vorstellen und hätte auch kein Problem mit dem dazugehörigem Geschlechtsteil aber mir ist ein frauliches Aussehen im Endeffekt einfach lieber. Ist bloß meine persönliche Meinung dazu. Ansonsten natürlich: "Liebe wen du lieben möchtest." ^^


    Love knows no gender

  • Kommt Phasenweise. Generell 50:50 aber es kann sein, dass ich mal eher das eine oder das andere bevorzuge. Ach ja und aus irgendeinem Grund finde ich FzM Transmenschen super attraktiv (<- ja, das war sexistisch und verallgemeinernd)

  • Also bei mir ist es, wie bei vielen hier, auch eher Phasenweise.
    Da ich ja selbst so ein girly girl bin :D brauche ich immer jemanden, bei dem ich mich beschützt fühle - und da ich vor allem feminine Frauen interessant finde, läuft es bei mir dann meistens doch darauf hinaus, mit Jungs auszugehen. Trotzdem gibt es immer wieder Frauen, die mich einfach umhauen.
    Deshalb könnte ich auch eine solche "Phase" niemals genau als eine solche definieren.

  • Also ich bin das was man Stockschwul nennt. Ich unternehme zwar auch gerne mal etwas mit meinen Freundinnen aber Sex habe ich nur mit Männern.

  • Um ehrlich zu sein, ist mir das Geschlecht ziemlich egal. Mich interessiert vorallem der Charakter eines Menschen. Ich selbst passe auch nich in die bipolare Geschlechtsdefinition, liegt vielleicht daran. (bin genderfluid :b )
    Wenn ich mich entscheiden sollte zwischen Frauen & Männern, dann auf jeden Fall Frauen.
    Für mich untersceidet es sich aber im sexuellen Bereich, ich kann mir (inzwischen) nicht mehr vorstellen mit einem Mann intim zu werden. Mit allen anderen Geschlechtern/Nichtgeschlechtern schon.


    Hm ja tanze etwas aus der Reihe, Standard bei mir :D ^^