Communities für (junge) Schwule und Lesben und Du

  • Wie viele schwul/lesbische Communities nutzt Du regelmäßig? 2

    1. fünf bis zehn Communities (1) 50%
    2. elf und mehr (0) 0%
    3. vier Communities (0) 0%
    4. drei Communities (0) 0%
    5. zwei Communities (0) 0%
    6. eine - und selten younggay.de (0) 0%
    7. eine - nur younggay.de (1) 50%

    Mal aus Interesse: Wie viele Communieties nutzt ihr? Und wenn mehr als nur eine, oder gleich fünf: Warum haltet ihr euch auf mehreren Internetseiten auf? Was ist euch wichtig, was findet ihr auf der einen Seite, was die andere nicht hat?

  • Ich nutze nur diese eine hier, weil ich einfach keine anderen kenne.


    Vielleicht können ja einige, wenn sie mögen, noch ihre anderen angeben?

  • younggay wa mein erste community womit ich meinen schwulen anfang gemacht habe ^^ und kenne so viele leute hir ^^ und habe halt meinen schatz hor raus *ggg*



    *DragonFox* in den armnehm*knuff*

  • Nunja...
    younggay war meine erste Community, bei der ich mich angemeldet habe und ist einfach die Beste *g*


    bin noch bei GR, wobei ich da mittlerweile nur noch seeeehr selten online bin und dann noch als Korrekturleser bei nickstories... Des wars denn aber auch schon ;-)


    War mal ne Zeit bei gaysAbout, bin da aber schon Ewigkeiten nicht mehr.


    Die ersten Stationen im schwulen Internet waren in dieser Reihenfolge:


    braveboy (bevor dat kommerziell und vorallem kostenpflichtig wurde, besuch ich nimmer)
    dbna (besuch zur Zeit nur noch sehr selten)
    eurogay (besuch ich nicht mehr)
    nickstories (besuch ich auch heute noch regelmäßig)
    younggay (hier bin ich schon fast zuhause *g*)
    GR (besuch ich ca alle zwei bis drei Tage)
    GaysAbout (besuch ich nicht mehr)
    Mattenjahre (onlinetagebuch, wird gerade in überarbeiteter Form neu veröffentlicht, besuch ich ab und an mal)
    einige, die ich jeweils nur ein-, zweimal besucht habe und dann nie wieder...
    und einige klitzekleine, die ich regelmäßig besuche
    und eine englisch sprachige Story-Site (nein, nicht das nifty-archive *g*)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • :-Dhi! Ich liebe diese Seite wie boydoint und ich bin wenn ich online bin immer hier oder dort! Ich bin gerne hier! Weil? Ja? Warum eigendlich? Muss mir woll ürgendwas gefallen! Aber was spieziel weiß ich nicht!

  • ich habe younggay zu meinem wohnzimmer ernannt!


    ich war nur hier und bleibe nur hier!


    nicht nur, weil ich mir keine namen merken kann, sondern weil es hier einfach sehr freundschaftlich zugeht! :-)


  • ...meine mich aber auch zu erinnern, dass die Seite irgendwie nicht wirklich lief.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant