Csi

  • sind auch zufällig csi-fan hier? ^^
    egal ob NY, Miami oder LV



    ich persönlich steh voll auf Crime-Shows, CSI ist einfach der hammer!


    auf welche slashs fahrt ihr ab? ^^

  • Ich schau eigentlich alle CSI - Serien, sowie NavyCIS (Ableger von JAG - Im Auftrag der Ehre)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • *g*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • CSI Miami find' ich top, obwohl ich es eigentlich nur gucke, weil ich auf Desperate Housewives warte. Das einzige was ein bisschen nervt sind die hypermäßigen technischen Möglichkeiten.


    "Oh, wir haben ein Überwachungsvideo auf dem der Verdächtige nur in drei Pixeln zu erkennen ist. Erst mal schärfer stellen und dann den genetischen Code des Verdächtigen aus seinem Bauchumfang berechnen. Dann können wir ihn anhand der Speichelprobe an der Kugel, die im Opfer steckt überführen..."

  • Also ich kann ja mit diesen ganzen Serien irgendwie nichts anfangen. Ich finde da auch keinen Reiz dabei, da es immer nur um Entführungen, Mordfälle und deren Aufklärungen geht. Auch die Muster wiederholen sich wohl desöfteren und die Motivationen der einzelnen Charaktere sind für mich oft nicht nachvollziehbar. Der Job des Ermittlers wird da irgendwie als sehr idyllisch dargestellt... zu oft gibt es die perfekte Aufklärung und immer sind irgendwelche Indizien zur Hand. Und die Kollegin wird auch immer geretten *g*

  • Also mit CSI Miami kann ich recht wenig anfangen,CSI New York is da schon besser,aber CSI Las Vegas is mein persönlicher Favorit.
    Natürlich sind die Serien teilweise recht unrealistisch.Darüber kann man meiner Meinung nach aber auch hinwegsehen,da TV-Serien zur Unterhaltung produziert werden und selten Anspruch auf völlige Realitätsnähe erheben.

  • ich guck alle CSI Serien, doof ist nur, dass RTL die alten Folgen von Miami wiederholt....voll ätzend...
    NY ist daher im Moment mein Favorit, auch wenn LV total genial ist!