Weihnachtsgeschenke!

  • huhu ihr!


    wollte mal wissen was ihr euch so wünscht an weihnachten,
    und was ihr euren partnern schenkt (wenn ihr einen habt)?!


    und ob ihr nen baum aufstellt oder eher nicht?

  • Weihnachten ist doch die Zeit der als Gemütlichkeit getarnten Spießigkeit. Deshalb: KLAR haben wir nen Baum! ;)


    Was ich mir wünsche weiß ich selber nicht so genau. Mika bekommt auf jeden Fall eine Konzertkarte (VÖLLIG uneigennützig von mir... *hust*) und noch Diverses, was ich hier nun aber nicht hinschreibe, da die Gefahr besteht, dass er mitliest.

  • Hm, also mein Freund bekommt sein Wunschgeschenk (ausnahmsweise mal *g*) Und natürlich noch eine Silvesterüberraschung, da wir da Einjähriges haben <3 Meine Familie bekommt wie jedes Jahr nur Kleinigkeiten.


    Und was ich mir wünsche.. hm, das kann man mir schlecht erfüllen. Jedenfalls wünsche ich mir, dass ich das nächste Weihnachtsfest 2007 mit meinem Freund zusammen verbringen kann. Dieses Jahr geht das leider nicht :-/