Ja oder nein ? Eure Hilfe !!

  • Ja - oder - nein ?
    Alssooo........
    Hi , ich bin 14 in der 7 Klasse und bin mir EIGENTLICH ZIEMLICH sich das ich schwul bin .seit einigen Wochen oder besser gesagt mehreren Monaten merke ich das ich mich immer mehr zu Jungs hinziehe ( Beziehung )
    Ich hatte noch keinen freund oderso nur Freundinnen nur sooo was Mega festes dann auch wieder nicht . Also zu meiner Frage zurück ....
    Seit ein paar Wochen eigentlich auch schon mehrmals davor mag ich einen kumpel sehr und ich fühle öfters auch was . Wenn wir in der Klasse chillen und die Stunde ausfällt oderso setzen wir uns meist gegenüber und naja wir gucken uns halt lange in die Augen ,umarmen uns öfters oder wir packen uns an der Wange an halt kötperkontakt nur ich würde mich halt gerne ausprobieren. Wobei ich mir auch sehr sicher bin dass ich schwul bin.
    Und ja er hat schon seit 11 Monaten ne Beziehung zu einem Mädchen .... Ich weis nicht ob ich ihn mal was sagen soll das ich was empfinde ?!
    Kann ich ihn irgendwie klar machen was ich meine oder will ?
    Heute als wir zu Mensa gingen sagte ich zu ihm das meine Hände kalt wären .... Also nahm er meine Hand und wir gingen halt 3 schritte so .... Danach nahm er sie sofort wieder Weg .. Es waren noch andere Kumpels dabei. Vll wären wir dann noch so weitergegangen ...... Aber es verwirrt mich irgendwie weil er hat seit 11 Monaten jezz ne Freundin und halt ja wir umarmen und sehr oft halten manchmal auch Hand undso .....

  • <p>Also naja das klingt schon sehr schwul und so aber man sollte immer seine gef&uuml;hle zegen und sue nicht verstecken&nbsp;</p>

  • <p>Bei so was w&uuml;rde ich aufpassen! Es kann sein das er deine Situation nicht nachvollziehen kann wenn du ihm sagst was du empfindest und er dich zum Gesp&ouml;tt der Schule macht. Mach dir nichts draus wenn er jetzt nicht so ganz auf dich eingehen will. Ich habe mich zum Beispiel auch schon in einen guten Freund verliebt, doch das ganze ist leider v&ouml;llig gefloppt und er hat mir noch nicht mal geglaubt. Jetzt bin ich immer noch auf der Suche... aber vllt werde ich irgendwann den richtigen finden und du kannst das auch. Warte einfach mal ab.</p>

  • Also das klingt schon sehr nach schwul. Ich würde dir empfehlen das du mit ihm einfach mal drüber sprichst. Oder einfach abwarten ob er von sich aus was macht. LG


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    In diesem Sinne und Weg!!