Eure Lieblingsmusik

  • morgen ist 5bugs konzert in Oberhausen!
    alle die auf punkrock stehen und nix besseres zutun haben sind herzlich eingeladen ^^


    mein gott ich freu mich so die band is so geiel!

  • Glam-Rock an die Front ;-)


    The Godmother of Glam-Rock??




    PLACEBO


    Und da kann mir keiner was anderes erzählen...und wenn jemand sowas nur versuchen will...der hat einfach keine ahnung..


    "what is hop hop"? =)


    Wenn ich mal was empfehlen dürfte...nur so nebenbei..hab grad nichts anderes zu tun...obwohl..ahh ich quatsche wieder zu viel....also ..aufgepasst..und mitgelernt..



    Bloc Party
    Cat Power
    david Bowie
    Flyleaf
    Katie Melua!!
    Kyo!-Je Cours
    New Young pony club
    Scissor sisters!!
    Sonic youth
    The Libertines
    TATU
    The sounds
    Tv on the radio
    Yeah yeah yeahs



    das waren jetzt nur die lieder für die, die die lieder nicht kennen(die,die die..blaaa^^)


    Wer noch andere wissen will...Pussy ist für euch da...Slackerbitch extra dazu :-P

  • ich hör ja am liebsten rock und nu metal


    hier sind einige meiner lieblings bands:


    bullet for my valentine
    ill nino
    korn
    lacuna coil
    static-x
    panic! at the disco
    30 seconds to mars
    billy talent
    fall out boy
    und my chemical romance sind auch noch ganz gut




    ........ok sind 'n paar viele ;-)

  • Schwul und Hip-Hopper ist wohl ne seltene Spezies. Aber ich gehöre zu denen. ;)
    Wobei eher "leichten" Hip-Hop und R'n'B.
    Ansonsten noch Rock/Pop und J-Rock/Pop. (J = Janpan)

  • @4ever: Oh ja, panic! at the disco sind echt eine tolle Band! ^_^


    @SuperTwister: Cool, ich scheine wohl nich' allein zu sein mit meinem Fabel für J-Music! ^_^ *freu*
    Höre ich am liebsten eigentlich, wobei ich auch gerne Mia. oder koreanische Musik höre.

  • @Tero-chan
    Yay, J-music an die Macht! *muahaha* ^^
    Ist wirklich eine Seltenheit, auf jemanden zu treffen der darauf abfährt, wenn man nicht auf ner Anime/Manga Page rumirrt.
    Früher war ich voll der Gackt Freak aber jetzt ist die Phase vorbei. Aber knuffig sieht der trotzdem aus.

  • @SuperTwister
    Ja, Gackt-san is wirklich hübsch...x//3 *eben zufällig auf seine berühmten nacktbilder gestoßen binz*
    verdammt...@_@lll
    Ich bin auch positiv überrascht einen J-fan hier zu treffen! ^^ Was hörst du denn so für bands? :3

  • @Tera-Chan
    Nackt Bilder von Gackt? o.O WOOOOOOOOOO???????????? *haben-will* *sabber*
    Am meisten gefällt mir X Japan und Dir en grey.
    Aber hyde, Larc en ciel, Malize Mizer und Mucc sind auch hammer.

  • @SuperTwister:
    *lach* ich schick dir die Bilder gleich, ok? ^^
    Dann muss ich sie erstmal wieder kurz suchen... ;>_> ^^
    Dir en grey...*__* ich sah sie letztes Jahr live...Eine tolle Erfahrung! ^_^ Momentan höre ich auch wieder ihre Musik, aber eher die alten Sachen, weil ich von den neuen Sachen irgendwie enttäuscht bin. v_v

  • @Tero-chan
    ich danke schon mal für die Bilder von sexy Gackt! ;-x
    Ja stimmt, die neuen Lieder von Dir en grey sind etwas "komisch". EIn absoluter Unterschied zu ihren älteren Songs.

  • @SuperTwister
    Gern geschehen. ^^


    Ich finde, dass sich sehr viele Bands negativ entwickeln momentan und das is irgendwie sehr schade. ._. Bands, deren Musik ich vorher geliebt habe, bereiten mir nun Ohrenschmerzen x_x
    (Beispiel: GazettE und Dir en grey) Aber es gibt ja noch die schönen alten Sachen. ^_^;

  • Das einzige Lied, was mir von Gackt noch gefällt ist "Last Song". Er sollte bei solchen Balladen bleiben. Seine tiefe Stimme ist dafür geschaffen.

  • Ich mag seine ganzen Lieder aus der Malice Mizer Zeit...Und das Lied "Vanilla"...X//D Dieser Text...Huiuiui...


    @4ever: Mit D'espair konnte ich mich irgendwie noch nie so wirklich anfreunden, ich weiß nicht warum...Aber schön, dass noch mehr J-Fans hier sind. ^^

  • z.Zt hoere ich gerne:


    Less than Jake,
    MXPX,
    Aiden, Muse,
    as Blood runs Black,
    as i lay dying,
    Arch Enemy,
    Killswitch Engage,
    it dies today,
    Refused,
    The living End,
    Amor for Sleep,
    The Used,
    Story of a Year,
    Silverstein,
    P!ATD,
    Fall out Boy,
    My Chemical Romance,
    Bullet of my Valentine,
    Amber Pacific,
    Alesana,
    Bayside,
    Funeral for a Friend,
    the Resound,
    Polaroid,
    Blind,
    Lostprophets,
    Scary Kids Scaring Kids,
    The Get up Kids,
    a crash season remedy,
    say anything,
    Saosin
    uvm XDDD

  • Ich bin RIESIGER Madonna FAN!


    Sie ist einfach die Beste. Sie setzt immer neue Trends und Sie ist seit über 20 Jahren immer ganz oben dabei!


    "Music makes the people come together" (by Madonna)

  • Pop eher würde ich sagen.
    Vanilla Ninja, t.a.T.u, Britney Spears ääääh ja.


    Dann währe noch sowas.
    Nightwish, Within Temptation, Evenescence, Xandria, Moi Dix Mois,

  • Ich mag eigentlich alles. Wenn es gut ist.


    Placebo, Sonic Youth, Velvet Underground, Pixies, Charlie Parker, Leadbelly, Pavement, Dinosaur Jr., Rufus Wainwright, Christian Death , Nirvana, Neil Young, Johnny Cash, R.E.M. ,Björk, Jimi Hendrix, Bob Dylan, The White Stripes, Clash, Devo, Echo& the bunnymen, Iggy Pop, The Strokes,The Distillers, NIN, Deine Lakaien, Sisters of Mercy, Nico, Morrissey (+ the Smiths),London After Midnight, The Cure, Julia Hummer and too many boys, Adam Green, Guided by voices, David Bowie, Cat Power (meine Neuentdeckung; wirklich großartig!), Arcade Fire, Bright Eyes, The Faint, Prince...