Verliebt in Hetero

  • Hi


    also wie der Titel schon sagt bin ich (13) in einen Freund (14) verliebt aber er ist Hetero und ich weiß nicht was ich machen soll :/


    kann mir da jemand helfen ?



    Danke im Vorraus!

  • Ich kenn das... nur das der Junge, in den ich verliebt war schwul ist...


    Alles, was ich dir raten kann, ist, mit jemandem darüber zu reden und auf deinen Bauch zu hören. Ich weiß, das bekommt man immer als Antwort, aber meiner Meinung nach ist das das Beste, was man tun kann. Und vielleicht steckt ja auch ein bisschen bi in ihm :)


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)
    Lg

  • Ich kenn des, ist gerade eine schwere zeit ich war damals in meinen besten freund verliebt und habs ihm irgendwann gesagt.
    Er hat zwar gesagt es wird sich nichts ändern aber das war gelogen- er beendete die freundschaft ;(
    Das war vor einpaar monaten- jetzt ist wieder alles gut wir sin wieder befreundet und reden normal darüber (er hat es damals nur nicht richtig verstehen können)
    Wenn ich dir einen tipp geben darf, fang keine beziehung mit einen deiner freunde an oder irgendjemand von der arbeit (für später mal ^^)
    Denn das würde vieles zerstörren. Wenn ein bloßes geständnis schon so viel zerstörren kann dann will ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre wenn ich es wirklich mit ihm probiert hätte auch wenn er 100% hetero ist. Wenn er nicht weiß das du schwul bist- taste dich langsam heran aber bitte tu dir einen gefallen und überstürze es nicht- diese zeit als er die freundschaft löste war verdammt schwer- ich wünsche das niemanden.
    Viel Glück ;)