Hausputz: per E-Mail nicht erreichbare Benutzer werden gelöscht

  • Liebe Userinnen und User,



    es ist wieder Zeit, etwas aufzuräumen. Alle Benutzerkonten, die mittels der registrierten E-Mail-Adresse nicht erreichbar sind (Mailbox gelöscht, Mailbox voll) werden heute gelöscht.



    Zur Erinnerung: Die Nutzung der Community setz eine gültige E-Mail-Adresse voraus. Registrierte Benutzer, an deren E-Mail Adressen Benachrichtigungen nicht zugestellt werden können, werden in unregelmäßigen Abständen (ohne Warnung!) gelöscht. Bitte halte die Angabe deiner E-Mail Adresse immer aktuell und sorge dafür, dass deine E-Mailbox nicht überfüllt ist.



    Damit wird sicher gestellt, dass nicht mehr benötiget (alte) Benutzer, Anmeldungen mit falschen Adressen, Spam- und Fake-Benutzer und ähnliches aussortiert werden. Auch wird eine bestimmte Menge an nicht zustellbaren E-Mails von manchen E-Mail-Anbietern negativ bewertet. So wird vorgebeugt, dass younggay.de auf Sperrlisten aufgenommen wird.



    Viele Grüße


    euer Hausmeister ,)

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Ich moechte mal eben meinen Unmut verbreiten, obwohl ich die Antwort beinahe erahnen kann.


    Ich war die letzte Zeit taeglich online, meine Email wie immer aktuell, kein Postfach voll, und ich wurde geloescht obwohl ich gerade online war und gerade eine Antwort verfassen wollte an jemanden in diesem Forum.
    Neu angemeldet...und? Warum kann ich meinen alten Namen nicht mehr annehmen? Jetzt musste ich einen neuen nehmen, aber der war dann schon zu kurz...stellte frueher doch auch kein Problem da.
    Ich war jahrelang hier angemeldet, alles aktuell gehalten und jetzt wurde ich geloescht.
    Das hatte hoffebntlich nichts mit diesen Facebooklink von Younggay in der Mail zu tun.

  • Hallo Lokii,


    sollte dein Benutzer gelöscht worden sein, scheint es da ein Problem mit der Zustellung von E-Mails gegeben zu haben. Kurz zur Erklärung: Sämtliche E-Mails (Benachrichtigungen bei privaten Nachrichten, Abos von Themen) die nicht zugestellt werden, komme zurück mit einer Fehlermeldung. Alle Benutzer, bei denen das so war, haben wir entfernt. Das könnte der Grund sein, dass du dich neu anmelden musstest. Oder es ist mit deinem Benutzeraccouhnt beim Update etwas schief gelaufen.


    Der Nuzername ist wahrscheinlich nicht nutzbar, weil eine neue Funktion alte Annemn für eine Zeit noch blockiert.


    Schreibe mir bitte eine private Nachricht (Konversation) mit dem alten Benutzer Namen und der dazugehörigen E-Mail Adresse. Eventuell kann ich was manuelll retten. Muss ich mir ansehen, da vor dem Update zur Sichreheit ein Backup der Daten gemacht wurde.


    Das hat nichts mit dem Link zu Facebook oer ähnlichem zu tun.


    Entschuldige bitte, dass das bei dir so gelaufen ist ... sollte nicht so sein ...
    Viele Grüße
    Jörn

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.