Feind oder...

  • Hey ho Leute
    Ich hab mal eine Kurzgeschichte von mir ausgegrabben und ich wollt mal wissen, wie ihr sowas findet. Seid nicht zu hart^^ Viel Spaß !


    Prolog: Friedensliebe


    Eine Laserpistole war direk an meiner Stirn und ich weinte stumm. Die Wunden am Arm brannte höllisch, der Regen machte meine dunklen Haare nass und sie klebten an meinen Kopf. Der schöne Pulli war zerfetzt und verdreckt. Ich hörte Schreie, Schüsse, fallene Körper. Langsam hob ich den Blick und sah in ihre Augen. Sie waren groß, schwarz und so schön. Der Körper ist min. 2.20 oder so, dachte ich in diesen Moment und lächelte leicht. Groß, grau und sie trug einen engen, schwarzen Bodyanzug. "Was lächelst du?" Fragte sie mit leicht verzerrter Stimme. "Es ist nichts..."
    Meine Stimme brach fast ab und ich fiel auf die nackten Knien. Dann sah ich wieder hoch. Ihr Mund war klein, sie hatte keine Nase und auch keine Haare. Alles war etwas länglicher und sie war sehr dünn, bei uns sogar magersüchtig. Die Laserpistole zielte wieder auf mich und ich sah kurz auf die 4 langen Finger. Ich sah wie sie zitterte. "Drück ab." Hauchte ich leise und sie entsicherte die Pistole. Doch senkte die Pistole und steckte sie zurück in den Hafter. "Nein."
    "Nein?"
    Verwirrt sah ich sie an und plötzlich half sie mir hoch. Ihre Hand war kühl und ich schluckte. "Nein. Einfach nur nein."
    "Aber..."
    "Nichts aber, Marie. Einfach nur Nein."
    Ich nickte und strich über ihre Hand. Wir lächelten uns an und ich vergaß die Welt, den Krieg. "Aber warum?"
    Langsam beugte sie sich zu mir runter und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Wie nennt ihr das?" Fragte sie und küsste meine Stirn. "Küsschen?"
    "Nein, nicht das. Das..."
    Seufzend legte sie die andere Hand auf meine Brust. "Das da drin."
    "Herz... Liebe."
    Sie nickte leicht und ich strich ihr übers kalte Gesicht. "Du... liebst mich?"
    "Ja."
    Sie klang verwirrt, aber auch sicher.


    Wir lachten kurz und ich nahm die Pistole raus. Lächelnd warf ich sie weg und sah in ihr erschrockendes Gesicht. "Was machst du denn?"
    "Frieden schließen."
    Lachend zog ich ihren Kopf zu mir runter und küsste sie auf den Mund. Kalt, warm, hart, weich und alles zugleich. Einfach unglaublich und schön. Ich spürte wie sie den Kuss erwiderte und lächelte leicht. Alles war in Ordnung, alles war schön, alles war perfekt. Der Kuss ging eweig und ich genoss jede noch so feine Sekunde. Warum ich das tat, wusste ich nicht, war mir aber auch egal. Dann blickte ich sie lächelnd an. "Frieden..."
    "Ja, Frieden. Das will ich, das wollen wir alle."
    Ich zeigte auf die Menschen und wie sie getötet wurden. "Warum tut ihr das?"
    "Weil..."
    Sie nahm meine Hand und ich sah sie an, wütend, verletzt aber auch verliebt. "Weil?"
    Das Wesen, was mich liebte, schwieg. Ich seufzte nur und legte meinen Kopf an ihren Arm. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen. Mein Bauchgefühl sagte mir, genieße es, mein Kopf sagte, töte sie. Doch mein Bauchgefühl war immer besser drauf und ich hörte drauf. Wir standen da, ihr Arm um meine Schulter gelegt und mein Arm um ihre Beine. "Aber du weißt, dass ich nicht von deinen Planet komme?"
    "Ist mir egal." Murmelte ich und wir lächelten uns bei Kampf, Tod und Hass an.




    Wenn ihr wollt und die Story nicht sooo mies ist, kann ich sie weiter schreiben...
    Hoffentlich gefällt sie euch und wenn nicht, dann nicht.
    LG

  • mit ein paar abzügen fand ich die geschichte richrig gut :D
    du hast ein interressantes konzept gewählt,auch die ansätze sind gut,
    lediglich am rhetorischem hapert es noch ein wenig :)
    wenn du willst kann ich dir helfen das auszubessern,
    aber du solltest auf jeden fall weiter schreiben ;)