Community von younggay.de wieder online

  • Liebe Userinnen und User,

    vielen Dank, dass ihr alle gewartet habt ... naja, was blieb euch auch anderes übrig? ;) - Entschuldigt bitte noch mal das kurzfristige Abschalten der Community ohne große Vorwarnung. Ein Teil hat aber sicher den Grund via Facebook erfahren.

    Es gab ein Problem mit dem Server, und eine Reinitialisierung hat knapp einen Tag auf sich warten lassen, anstatt in 1 bis 2 Stunden durchgeführt zu sein.

    Jetzt ist aber hoffentlich alles gut. Falls Fehler auffalen, bitte direkt hier mitteilen.- Danke.

    Viele Grüße

    Jörn

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • <p>Unter einer Community stell ich mir aber etwas anderes vor :)</p>


    <p>Ich habe hier bisher nur ein Forum gefunden :)</p>


    <p>&nbsp;</p>

  • <p>hm, gute frage...</p>


    <p>community ist ja eigentlich schon gemeinschaft usw. aber na ja, stell mir forum und chat eher wie ein teil in einer community vor, so wie zb. bei facebook.</p>


    <p>den community teil stell ich mir halt irgendwie noch anders vor und getrennt von forum und chat, mit &uuml;bersichtlichen neuigkeiten / aktivit&auml;ten, mit profil so wie es hier im forum drin ist, mit fotos und videos hochladen, mit freundschaftsanfragen, mit themengruppen, wo auch fotos und videos und events und so rein k&ouml;nnen.</p>


    <p>nun ja, das w&auml;re halt so mein bild im kopf von community :)</p>


    <p>&nbsp;</p>

  • ich hab glaub ich nicht ganz verstanden was du meinst. für mich macht die stimmung untereinander ne community aus, was man bespricht und wie man miteinander umgeht usw. aus eigener (3jähriger) erfahrung mit dieser plattform kann ich sagen, dass sich hier immer wieder freundschaften, bekanntschaften und beziehungen entwickeln, wir haben zu meiner aktivsten zeit sehr oft mit den verschiedensten usern geskyped oder via teamspeak miteinander geredet, uns nächte im chat um die ohren gehauen und ich persönlich hab hier viele wunderbare menschen kennengelernt, mit denen ich mich mehrmals privat getroffen habe bzw mich immer noch mit denen treffe und mit einer userin hab ich eine ganz enge freundschaft seit beinahe 3 jahren. und das geht nicht nur mir so.
    momentan hab ich leider keinen überblick weil ich privat ziemlich stark eingebunden bin, kann schon sein, dass sich die stimmung hier geändert hat. aber das bedeutet ja nicht, dass es nicht irgendwann mal wieder so wird wie es war :)

  • <p><strong>Ich hab hier auch schon meinen neuen schatz gefunden :)</strong></p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Was hat es denn mit dem &quot;Bearbeiten&quot; der Posts auf sich? Weil da l&auml;sst sich nichts mehr absenden dann :)</p>


    <p>&nbsp;</p>