Cosplayer in Köln Bonn ?

  • Yo, ich bin ein einsamer Cosplayer aus Bonn m(ó.ò)m


    Ich hab immer schon von 'ner Cosplaygruppe / 'nem Cosplaypartner geträumt...*.*
    Freunde, die sich gegenseitig besuchen, gemeinsam nähen, Cookies/Cupcakes backen, Pläne schmieden, gemeinsam zur Con fahren, epische Shootings machen *dream*
    // Das klingt jetzt als sei ich aufdringlich und anhänglich..bin ich ganz und gar nicht ^^' Ich hab nur grad' 'nen Traum mit der Öffentlichkeit geteilt//


    Vor ca. 3 Jahren, war ich das erste mal auf 'ner Con. Es war toll ! Ich hab Leute kennengelernt, und jemand Anderes zu sein hat mir schon immer Spaß gemacht.
    Wegen den Sorgen meiner Eltern hab ich die, die ich damals kennen lernte aus den Augen verloren und habe nie wieder ein Cosplay angefasst...


    Weil ich auch von denen die mich zum Cosplay überredet haben dauernd im Stich gelassen werde (dauernd heißt es, wir machen DAS. Ich besorge mir das Kostüm, und dann machen sie doch nichts, und ich steh' alleine da...) Suche ich jetzt neue Kontakte ^^'


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus der Umgebung finden würde mit dem ich möglichst viele Interessen teile ^^'


    Für Animexxler hab ich hier meinen Steckbrief.
    Und hier 'nen öffentlichen Zirkel für alle Köln-Bonner Cosplayer.

  • Heii :3
    Ich suche auch Cosplay Menschen hier in der Umgebung und (falls noch aktuell ^^) fände ich es cool wenn man sich vllt mal sehen könnte.
    Ich habe zwar zwei Freunde die auch gerne cosplayen würden.. aber sie würden das nie durchziehen und überall hinfahren tun sie mit mir auch nicht ._.
    Und neue Leute kennenlernen ist immer cool *^*
    Ich war letztes Jahr auf zwei Con's und habe mich einfach in Cosplay verliebt (~*-*)~
    Dieses Jahr möchte ich viel rum kommen und es wäre halt daher cool jemanden zu haben damit man nicht alleine alles machen muss QwQ


    Also wie gesagt falls noch aktuell wäre es voll die coole Sache xD

  • Also ich hab noch nie gecosplayed aber würde es gerne mal ausprobieren weil ich es bei anderen immer so cool finde *-* also am liebsten würde ich sasori aus naruto shippuuden cosplayen oder Grell Sutcliff aus Black Butler :-D


    Ich bin auch aus Bonn wollte ich mal anmerken :-D

  • ein Sasori? Uh. Ich will auch mal cosplayen (hab nur mal N von Death Note gemacht und halt generell Lolita). Von Naruto Deidara, Kabuto und Hinata *-*