was haltet ihr vom valentinstag?¿

  • kommt drauf an ob ich vergeben bin oder nicht
    und es kommt drauf an wie die person dann zum Valentinstag stehen würde
    aber da ich grad single bin ist der mir reichlich egal und bis zum nächsten find ich eh niemanden :D

  • purer kommerz oO
    ok, jetzt vllt nicht ganz xD aber selbst als ich letztes jahr am valentinstag vergeben war, war das für mich auch nur n tag :P
    ich mach mich eher über alle lustig, die an dem tag einen auf perfektes und süßes kuschel-pärchen machen...

  • Kann schon ganz nett sein wenn man in einer Beziehung is, aber man muss es auch nich völlig übertreiben und seltsame Erwartungen an den Tag stellen oder 100 rote Rosen und herzförmige Luftballons kaufen...

  • Zitat

    Kann schon ganz nett sein wenn man in einer Beziehung is, aber man muss es auch nich völlig übertreiben und seltsame Erwartungen an den Tag stellen oder 100 rote Rosen und herzförmige Luftballons kaufen...

    jop :)

  • Naja ich schenke den Leuten die man was bedeuten immer da was wenn ich das Bedürfnis dazu hab und nicht weil es so Tradition ist . Es gibt Paare die schenken sich nur an Valendienstag was und sonst nichts . Für mich ist das alles nur Geldmacherrei . Das Problem ist , dass meinen mum nach Valendienstag geburtstag hat und da alles noch so teuer ist :X