Kannst du die Sterne sehen?

  • an einem Abend lag ich mit meinen Freunden auf einer Wiese, wir haben bestimmt 10 Sternschnuppen gesehen der Spruch errinnert mich ein bisschen daran.

  • die meisten Sternschnuppen, die ich mal in einer Nacht gesehen hab, waren mehr als 30. Und ein paar Wochen später hat sich mein Traum von Tickets für Wacken erfüllt :)

  • Das erinnert mich an darker than black


    Du schaust die Sterne an? Hier in der Stadt? Und das obwohl die einzigen Sterne, die man von hier sehen kann nicht echt sind.

  • Ich gehe seit ein paar Jahren im Sommer immer ins Zeltlager nach Südfrankreich. Der Zeltplatz liegt etwas außerhalb eines kleinen Dorfes auf etwa 1000m Höhe, ringsherum ist nichts als Wald. Und dort gibt es einfach den tollsten, wunderschönsten, bewundernswertesten Sternenhimmel, den ich jemals gesehen habe und vermutlich jemals sehen werde.
    Es gibt kaum etwas schöneres, als dort unter freiem Himmel am Feuer zu sitzen, reden, singen, schlafen oder die Sterne zu beobachten.

  • Ich muss bei diesem Titel an Walter Moers "Die Stadt der träumenden Bücher" denken.

    Zitat von Walter Moers

    Alphabet der Sterne

    Zitat von Walter Moers

    Das Alphabet der Sterne ist der reinste Quell dichterischer Inspiration. Nur wenige der Auserwählten, die im Besitz des Orms* sind, erlangen auch diese höchste Gabe. Sie beschreiben die Himmelsvision mehr oder minder übereinstimend als eine Schrift aus Licht, die sich spinennwebenartig zwischen den Sternen entfaltet. Über die sichtbare Wahrnehmung als Alphabet hinaus offebart es sich auch als Rythmus, Gefühl und herrliche Musik. Ist man erst in seinem Besitz, formieren sich in Windeseile komplette Werke von absoluter Makellosigkeit vor dem inneren Auge.


    *Orm – Zamonien Wiki – Walter Moers, Romane, Rumo, Käpt’n Blaubär, Labyrinth der Träumenden Bücher

  • Jiha Sterne sind cool...
    Hier von mir für my Girl Or Boy inda Future haha


    unter den sternenhimmel möchte ich mit dir liegen...
    schließe nicht deine augen mein schatz.
    kannstu die sterne sehen...


    für dich alleine sollen sie heute nacht erstrahlen
    kannstu die sterne sehen?!?
    wenn ich sie sehe, sehe ich DICH, dein Leuchten, deine liebe , was du für mich bist !!


    jeder einzelne stern soll deinen namen tragen
    jede sternschnuppe soll dir deinen wunsch erfüllen..


    denn mein stern habe ich schon gefunden...DICH


    haha ist das gay or ist das gay :D


    so viele sterne in einem text hahahah was geht :D :knight:

  • Sterne kann ich mur sehr schwersehen, bis Farbenblind, ich sehe nur schwarz/weis.
    Den Sternenhimmel sehe ich dadurch nur in grautönen, deswegen kann ich eigendlich nur den Mond sehen und den finde ich toll, da will ich mal hin.