Mann mit Cyborgarm- Respekt !

  • Hey ho Leute


    Ich hab mal so auf YouTube rumgeguckt und etwas endeckt, was mich persönlich wirklich berüht und begeistert hat. Ich bin ja jetzt nicht wirklich so ein Mensch, der halt so oft gerüht ist und so viele Menschen bewundert, aber meine Fresse, der Kerl hat mich wirklich getroffen. Nigel Ackland ist 53 (oder 54) und hat vor 6/7 Jahren ein Hi-Tech-Bionischen Hand bekommen. Diese Hand ist so angefertig, dass sie auf die Museklzucken reagiert und normale Bewegungen machen kann, wie Kochen und sowas. Also monnoman, echt geniale Erfindung. Doch seht selbst wie Nigel den Arm bewegt: http://www.youtube.com/watch?v=_qUPnnROxvY
    Was haltet ihr von Roboarmen? Findet ihr sowas gut und das es die Welt und die Menschen hilft oder findet ihr dass sowas total creepy ist und das man sowas nicht braucht?


    Peace&Love 8)

  • Klar hlft es den Menschen, wenn man lrnt es so zu akzeptieren und damit umzugehen. Ich habe aber mal einen israelischen Soldaten in einem schwulen Forum kennengelernt der bei einem Einsatz in eine Sprengfalle geraten ist und einen Unterarm verloren hat. Die Armprothese hat er immer als Fremdkörper empfunden, weshalb er auch Selbstmord begangen hat.

  • Menschen sind verschieden und manchmal akzeptiert der Körper den Arm auch nicht und stoßt ihn ab. Das kann auch bei Tranplatationen passieren. Aber der Soldat tut i-wie Leid