Schlaft ihr alle? :D

  • Hey, ich bin seit einigen Tagen hier im Forum angemeldet, weil ich gehofft hatte, hier andere lesbische oder bisexuelle Jugendliche aus meiner Umgebung zu finden, aber stattdessen habe ich das Gefühl, dass hier überhaupt nichts los ist?! Ist das nur zur Zeit so oder ist das immer so unbelebt hier?
    LG
    Mehrmeer

  • Hey
    das kommt immer auf die Uhrzeit drauf an
    kannst ja auch mal ein paar leute anschreiben :)
    Ich komm aber leider nicht aus deiner nähe

  • Leider kommen total wenige aus meiner Nähe. Ein paar hab ich schon angeschrieben, auch tagsüber, aber bis jetzt kam noch keine Antwort zurück. :)

  • Kommt immer drauf an, es gibt Phasen, da ist keiner richtig anwesend, sowas passiert schonmal. Man kann ja auch in den Chat kommen, man muss halt schon auch von alleine reden und ich warten das jemand anderes was sagt. und wie schon gesagt wurde: Leute anschreiben, wenn sie antworten hast du glück gehabt. :D

  • Wenn du grad am pc sitzt geh einfach in den Chat und hab GEDULT :D
    Es ist immer unterschiedlich ;)
    Aber eigendlich is hier im Gegensatz zu gorizi unsoo total viiiieeel los :DD

    "Was ist eigendlich so toll an Brüsten??"


    "Na... du magst doch sicher so kleine Katzenbabys... die sind doch auch warm und weich. ^^ "

  • joa komm auch nich auß deiner gegend aber von bergen kommt hier auch niemand naja wir können ja mal schreiben.
    Hier is meist erst abends im chat was los so gegen 22 uhr meist

  • Also, kommt zwar jetzt ein bisschen spät, meine Antwort, aber ich habe einfach ganz viele Leute einfach mal angeschrieben, und mir haben auch welche von selbst geschrieben :D
    Bei mir ist das so, dass immer Abend bzw. Spätabend viel los ist :) :D