Blöde Aussagen von Anderen

  • Hallo, bin der Jerome :D
    Mich nerven manchmal blöde Aussagen von meiner Familie, Freunden und Lehrer.
    - Warum bist nicht so wie er/ sie
    - Nimm dir mal ein Beispiel an ihn / sie
    - Man, konzentriere dich mal, und Träume nicht
    - Du lernst nicht für die Schule, sondern für dich


    blllllaaaaaaablllllllllaaaaaaaaaaaaaablaaaaaaaaaaa :D


    Kennt ihr noch andere Sprüche, die Nerven ?


    LG Jerome

  • "Es ist nur eine Phase" :D
    Und: Die anderen schaffen das auch, warum du nicht
    Bei Ängsten: Hab dich nicht so, du bist viel zu empfindlich (bla bla :D)

  • Klar hab ich sowas auch kennengelernt... und hab da meist die Ohren auf Durchzug gestellt... ist das beste was man dabei machen kann. Ändern wirst du die Leute nicht die das rausposaunen!

  • Also das mit dem Heiraten is bei mir auch seehr beliebt oder meine Oma die iwie als fragt wie das mit den Kerlen aus meiner Schule ist oder meine Mum die als schon von Enkeln labert ._.


    Und ein Schulkamerad meinte neulich zu nem Kumpel die Mädchen gehen nicht in die Sammelumkleide weil sie Angst haben von mir angefallen zu werden.


    Das viel mir so spontan ein.

    "Was ist eigendlich so toll an Brüsten??"


    "Na... du magst doch sicher so kleine Katzenbabys... die sind doch auch warm und weich. ^^ "

  • *die phase hat jeder mal, nächste woche bist du wieder in einen kerl verknallt wie jedes normale mädchen auch*
    schön ist auch immer wieder der : ( aus meiner christlichen communety)
    *du endscheidest dein leben aber du wirst dich vor gott rechtfertigen müssen..*
    *jeder mensch sündigt, aber du kannst auch auf anderem wege sündigen*
    und der beste den ich jeh gehört hab ,*sarkasm*, übrigens auch schon mehrere male ^^
    *du musst nicht so leben*
    - danke für den nettgemeinten ratschlag aber nein danke !! ;P da bleib ich doch lieber die alte sünderin die mit ihrem leben ganz gut zurecht kommt ;D