Sex

  • Ich mein die Frage ernst !
    Wie haben Schwule und Lesben Sex?
    Ich habe mit meiner besten Freundin übers erste mal gesprochen und sie hat mich gefragt wie es denn bei mir geht ...:-o
    Ich hab Mädchen schon was gehabt...aber ich weisst ob das jetzt Sex ist :/
    ich hab gelesen das beide nackt und befriedigt sein müssen damit es Sex ist , aber ist das nicht petting oder so ? :-)

  • Hm also Lesben helfen sich häufig aus, da sie ja keinen Penis haben. Mit Dildos, verschiedener Arten oder einfach den Fingern, der Zunge...
    So kann man sich gegenseitig befriedigen, oder was manche auch machen ist, sich z.B. am Bein der anderen zu reiben bis die Klitoris stimmuliert wird. Ich weiß klingt komisch, vielleicht bin ich auch falsch informiert ^^

  • Ich finde es gut das du das gefragt hast. Bei Jungs ist es ja einfach aber das habe ich mich bei Lesben auch schon gefragt wann sie entjungfert sind.
    Aber eigentlich finde ich hat es eher was mit dem Gefühl zu tun als vielmehr mit dem physikalischen Dingen

  • Ähm, das ist als würdest du fragen, wie Heterosexuelle miteinander schlafen!


    Ich find's sowieso schon irgendwie blamabel, dass man in der Schule nicht über sowas aufgeklärt wird- Warum nehmen wir immer noch so eine Randgruppe ein, wobei die Prozentzahlen doch immer mehr steigen, es zumindest den Anschein macht, als würde Homosexualität, auch in unserer Gesellschaft, immer mehr zum Thema werden? - Arrg, genug dazu! Zurück zu deiner Frage! :)


    Es gibt super viele Möglichkeiten, wie Frauen miteinander schlafen können! Es gibt sogar ein Kamasutra für Frauen! Was einem gefällt oder auch eben nicht, das muss man selbst rausfinden, austesten, fühlen! Wie mein Vorredner schon sagt, es kommt nicht allein auf die Tatsache an, dass man jetzt Sex hatte oder wie, sondern auf das Gefühl- kannst du dich fallen lassen, genießen, ausprobieren?


    Anways: Fisten, Fingern, Lecken, Sextoys, das allgemeine Stimulieren (durch beispielsweise Reibung, Küsse, Streicheln, Beißen) - sind ein paar Möglichkeiten! Aber das jeeeetzt alles genau zu erklären, würde den Zeitrahmen sprengen- und, was ist schon eine Erklärung? Du wirst das einfach fühlen, ganz automatisch! :) So richtig etwas "falsch" machen, kann man sowieso nicht!