Bilder vom Usertreffen an der Nordsee

  • Das lange Wochenende an der Nordsee ist zu Ende. Bei einem kleinen Usertreffen in einem Ferienhaus an der Nordsee haben sich ein paar User_innen von younggay.de getroffen. Geplant ist jedenfalls, ein Usertreffen über Pfingsten auf die Beine zu stellen. Also, jetzt schon mal merken und frei halten. Bilder sind natürlich auch gemacht worden und hier im Forum für registrierte Benutrzer in der Galerie anzusehen: UT Nov 2012 Misselwarden .

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • 4, in Worten: VIER (!) genial-spaßige Tage waren dette!!!



    Freu mich schon aufs nächste Usertreffen!


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich glaube alle wären gerne noch länger geblieben. Zu Pfingsten kann man ja sehen, ob man das Wochenende und 2 Tage vorher und nachher macht. Ist flexibler für alle und man kommt nicht in den Pfingstreiseverkehr.


    War jedenfalls eine gute Mischung an Leuten, und wir haben uns ja auch alle soweit gut verstanden. Und (fast) alle haben auch immer aufgegessen.

  • Ja, ich verspreche auch, das wir nicht mehr so viel im Vorfeld kaufen, und auch nicht mehr diese Mengen ^^


    Achso, ich wäre mit dabei auch die komplette zeit ^^ muss dann nur mit meiner rennmurmel fahren :-(

  • jou.


    Bin auch dabei. Ob ich da die ganze Zeit kann, wird sich zeigen... mal schaun, was da beruflich bei mir dann ansteht, aber ich schau da ganz optimistisch in die Zukunft ^^

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant


  • Ja, ich verspreche auch, das wir nicht mehr so viel im Vorfeld kaufen, und auch nicht mehr diese Mengen


    Achso, ich wäre mit dabei auch die komplette zeit muss dann nur mit meiner rennmurmel fahren


    Also echt.. Ihr wisst gar nicht wie viel ich den ganzen Tag fressen kann... Also blos nicht sparen mit dem Essen Leute xD
    Und ja mich könnt ihr auch fix mit einbeziehen bei den Planungen für das nächste UT! :D