Facebook will nicht so wie ich...

  • Hey (:
    Und zwar, spinnt mein Facebook schon seit längerem.
    Wenn ich in der Suchleiste einen Namen eingeb, kommt im Normalfall ja immer unten ein Bild undso.
    Bei mir nicht mehr.
    Und ich kann keine Freundschaftsanfragen verschicken. Ich kann welche annehmen,wenn man mir welche schickt,aber selbst adden kann ich nicht. Und das nervt mich total!
    Oder wenn ich auf meiner Startseite schaue, stehen da ja immer die Neuigkeiten und wenn du scrollst kommen da ja immer mehr. Bei mir geht das irgendwann nicht mehr. Da steht"Mehr Neuigkeiten", ich klick drauf aber passiert nix.
    Ich hab schon im Internet gelesen,man soll auf STRG und r drücken, aber es klappt nicht.


    Jemand ne Idee?


    Freu mich über Hilfe (:

  • Hey (:


    Also das mit den Freundschaftsanfragen kann daher kommen, das du zuviele Anfragen verschickt hast die zum Teil nicht beantwortet bzw. mit ''kenne ich nicht'' beantwortet wurden und Facebook dich jetzt möglicherweise als Bot hält. Vllt. ist es aber auch nur ne Sperre wegen i.was anderem die nach 30 Tagen wieder deaktiviert wird ;)


    und das mit den Neuigkeiten kann ich mir grad selber nicht erklären :huh: --> is vllt. n' Fehler bei FB :D

  • Also ne andre Sperre kann eher nicht sein,das geht schon länger als 30 Tage.
    Das mit den unbeantworteten FA´s kann sein...aber wie lang geht das noch?
    Is das für immer?

  • Das mit den FA geht eig. nur weg wenn die Personen die bis jetzt nicht drauf geantwortet haben darauf antworten oder du die FA abbrichst, bin mir da aber nicht so sicher ob das was bringt, hatte so 'n Problem noch nie ^^ & nerv die vom Support bis du ne Antwort hast :D