Andrea Lauenburg, Authorin, super amüsant!!!

  • http://www.facebook.com/AndreaLauenburg


    Ich wollte euch einfach mal kurz diese Seite hier vorstellen ;) Bin der Meinung das es nichts besseres gibt ;D
    Diese Seite gehört Andrea Lauenburg ( Authorin ) und sie schreibt über das Leben mit ihrer Partnerin(Model mit Namen J. ) Sie hat auch noch andere Bücher aber die kenne ich jetzt nicht. Finde ihre Beiträge nur immer wieder absolut "geil" !
    Guckt doch einfach mal rein ob euch das gefällt, kann das auch gar nicht so gut erklären...

    Bsp.


    Journalist: "Wie hast Du gemerkt, dass Du lesbisch bist?"
    J.: "Ich bin morgens aufgewacht und das, was da neben mir lag, war kein Mann. Und ich dachte: Klasse! Erspart mir den ganzen Trouble mit Verhütung und so, es ist gut für meine Haut weil es nicht so kratzt, es riecht besser, weil es sich regelmäßig wäscht und die paar dämlichen Fragen von Journalisten überstehe ich auch noch."

    J. hat mich gerade am Hals gepackt und gegen die Wand gedonnert um mich zu küssen (wie das eben manchmal so geht...). In dem Moment kommen Kerry und ihr Freund die Tür herein.
    "Warum müssen zwei Frauen eigentlich immer so brutal sein?" schüttelt er den Kopf.
    "Und warum musst Du eigentlich so ein Schlappschwanz sein...?" mault Kerry.


    Moderator: "Wie oft denkt die durchschnittliche Lesbe an Sex?"
    J.: "Keine Ahnung? Sehe ich aus wie eine durchschnittliche Lesbe?"
    Moderator (lachend): "Natürlich nicht! Du bist ein sexy Model!"
    J.: "Die Antwort ist trotzdem 'Nein'. Stimmt's Andrea?"
    Moderator verdutzt: "Wozu?"
    Ich, reaktionsschnell: "Zu Deinem Vorschlag von vorhin. Durchschnittslesben stehen nicht auf Dreier mit Schwanz."


    und davon gibt es jede Menge ich finde die super!!!

  • kenn ich schon, aber abonnieren lohnt sich wirklich, sind echt gute fetzen, die sie einem liefert! und die bücher die ich bis jetzt überflogen hab, scheinen auch sehr gut zu sein!