was ist euch wichtig?

  • hey hey! :D
    hab mal eine frage an euch^^ was ist euch in einer beziehung wichtig? bzw. an alle bi's hier unter uns, ist euch in einer beziehung mit ihr etwas anderes wichtiger als in einer beziehung mit ihm?


    also bei mir (als bi^^) ist es so, dass in einer beziehung mit ihr das nahe sehr wichtig ist. das kuscheln und zärtlichkeiten und WIRKLICH nur an zweiter stelle, aber auch nicht unwichtig, der sex^^.
    allerdings bei einer beziehung mit ihm ist es so, dass ich sehr viel in der freizeit unternehme. wegfahren, sport und ich als reenactor, dass er auch mit auf mittelalterfeste kommt :D das kuscheln und nahe sein natürlich auch, aber der intime teil ist dabei nicht wichtig. einfach zusammen etwas unternehmen :D


    also, was denkt ihr? wie sollte die beziehung mit ihm (oder ihr ;) ) laufen? bzw. würdet ihr wie ich bei ihm und ihr in der beziehung einen unterschied machen?


    PS: ich schreibe das bewusst in den boys talk, da ich mir die antwort bei den mädels schon vorstellen kann, ihr wisst was ich meine ;)

  • hat das eigentlich irgend einen grund, warum hier niemand antwortet? es haben schon fast 2000 leute den tread bngesehen und keiner antwortet :( was is los?

  • Ich hatte noch keine Beziehung mit einem Jungen, aber in meiner Vorstellung sollte die sehr gefühlvoll sein. Küssen, schmusen und streicheln (ist das nicht das Gleiche ??) ist für mich sehr wichtig und gegenseitiges Vertrauen auch.Das was wir besprechen oder gegenseitig empfinden und fühlen sollte auch unter uns bleiben, weil unsere Gefühle doch keinen anderen was angehen. Na ja, bis wir uns outen ?
    Wenn man die Gefühle des anderen kennt und Vertrauen zu seiner Liebe hat, dann glaube ich das der Wunsch nach Sex stärker wird und wenn beide es möchten werden beide was schönes erleben. Das ist meine Vorstellung von Beziehung.

  • ich denke auch,daß sich im grunde männer und frauen nicht wirklich unterscheiden..was sucht man denn in der regel in einer beziehung :
    -nähe
    -vertrauen
    -zuneigung
    -zärtlichkeit
    -nähe/hingabe
    -sex


    die liste kann man sicher noch fortführen...aber das sind alles punkte,die sich fast alle wünschen...in unterschiedlichen abstufungen...
    es ist in jeder beziehung wichtig das man etwas gemeinsames hat,ich persönlich finde es aber auch gut,wenn man nicht alles gemeinsam macht...
    so verreise ich gern,natürlich mit meinem freund...aber ich bin mal gern allein unterwegs,zum beispiel ins fußballstadion,was er nicht so mag...
    man muss in einer beziehung nicht zwangsläufig alles miteinander teilen...das führt eher dazu das sich zumindest einer von beiden verstellen muss...
    aber auch das gibt es sowohl in homo,wie in heterosexuellen beziehungen...

  • Erlichkeit is einer der wichtigsten sachen danach kommt dass man zusammen viel unternimmt dann kommen kuscheln, küssen und sex oda so. Aber man soll seinen partner auf keinen fall belügen oder ausnutzen

  • Meine bi-Neigung begrenzt sich nur auf das sexuelle, ich hab noch nie was für das männliche Geschlecht empfunden, zumindest bis jetzt. Ob sich das mal ändert... keine Ahnung. Also beziehungstechnisch könnte ich nur mit einer Frau zusammen sein. Am besten mit einer Bi-Frau, das würde einiges erleichtern :)