Widernatürliche Höllen-Armee!

  • ich habe gerade einen interessanten artikel zum thema homosexualität gefunden.
    darin dreht es sich um die regenbogenparade in wien am 16.06., allerdings aus der sicht einer erzkonservativen gruppierung von katholiken, die mehr oder weniger anonym mal ordentlich auf die kacke hauen und homos durch den dreck ziehen wollen. :D


    auch wenn es sich durchaus so liest, das ist keine satire. diese leute sind tatsächlich so beschränkt.
    hier mal ein ausschnitt des hirnschwunds:


    Bischöfe hört: „Masturbation statt Kommunion“
    Ein Wiener Perversen-Marsch hat es erneut bewiesen: Die Homos sind ein von den Mächtigen gedeckter Schlägerverein, der seinen rasenden Menschen- und Kirchenhaß hinter weinerlichem Opfergetue verbirgt.


    (kreuz.net) Am letzten Samstag waren in Wien die Dämonen los: Zusammengerottete Höllen-Homos provozierten die Kinder und die Familien der Stadt.
    Die Gomorrhisten zogen grölend, saufend und schimpfend durch die Wiener Innenstadt. Die mächtigen Medienbosse lagen ihnen hofberichterstattend zu Füßen.
    Die Homo-Zusammenrottung ließ in die Abgründe der menschlichen Sünde hineinblicken.
    Man sah Homos, die Scheuklappen trugen und sich wie Tiere vor eine Kutsche hatten spannen lassen.


    Zeugen des gesunden Menschenverstandes


    Nur eine tapfere Mahnwache aufrechter Katholiken stellte sich dem demütigenden Homo-Auflauf entgegen.
    Die katholische Demonstration des gesunden Menschenverstandes war bei der Polizei regulär angemeldet.
    Doch eine illegale Zusammenrottung gewaltbereiter Homo-Bekloppter verhinderte, daß die Demonstranten das ihnen zugewiesene Straßenstück erreichen konnten.
    Statt dessen mußten sie – wie ein Video auf dem Portal ‘gloria.tv’ zeigt – mit ihren Transparenten viele Meter hinter der Straße bei der Wiener Staatsoper stehen.
    Das ist der Beweis dafür, daß bei gewaltbereiten Homo-Aufmärschen, die von der Verfassung garantierte Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit eingeschränkt wird.
    Die Transparente der Katholiken appellierten an den gesunden Menschenverstand: „Ehe nur zwischen Mann und Frau“, „Hasse die Sünde, liebe den Sünder“ oder „Homosexualität gehört nicht in den Lehrplan“.


    Homo kämpft gegen die Wahrheit


    Die tapferen Katholiken wurden von feigen Homo-Verbrechern auch tätlich angegriffen.
    Einem Haß-Homo gelang es, in die Schar der Demonstranten einzudringen.
    Wie ein Besessener griff er nach einem Transparent und zerfetzte es.
    Dort stand: „Gegen Homo-Adoption für das Kindeswohl“.


    Das Plakat wies auf die Tatsache hin, daß achtzig Prozent der Pädophilie-Verbrechen auf das Konto von Homosexuellen gehen.
    Der Homo-Verbrecher wurde von der Polizei zwar überwältigt – aber für seinen Angriff auf die Meinungsfreiheit nicht zur Rechenschaft gezogen, sondern sogleich freigelassen.


    Polizei verhindert Blutvergießen durch Homo-Verbrecher


    Ein riesiges Polizeiaufgebot zum Schutz der Katholiken verdeutlichte das Gefahrenpotential, das von den gewaltbereiten Homos ausging.
    Neben den normalen Beamten waren Spezialtruppen von der Wiener Spezialeinheit ‘WEGA’ mit Helm und Schild sowie Hundeführer mit ihren Kampftieren angerückt.


    Mit diesem riesigen Einsatzheer gelang es der Wiener Polizei mit Mühe, die Höllen-Armee der Homos in Schach zu halten.
    Mehrmals mußten Polizisten die wildgewordenen Widernatürlichen zurückdrängen.


    Stimmen aus der Hölle


    Ohne mit der Wimper zu zucken duldeten die eingeschüchterten Beamten volksverhetzende Beschimpfungen und die Störung des öffentlichen Friedens durch die Homos.


    So schrieen die Homo-Verbrecher:
    „Der Papst ist ein Schwein“
    „Keine Toleranz der Intoleranz“
    „Eure Kinder werden so wie wir. Eure Kinder werden alle queer“
    „Ihr könnt zur Hölle fahrn“
    „Jesus Christ ist homosexuell“
    „Fundis raus“
    „Masturbation statt Kommunion“


    (quelle: http://kreuz.net/article.15390.html)


    und das ist noch lange nicht alles. diese beschränkten haben sich auf dieser seite ziemlich ausgetobt, da sind unheimlich viele artikel über homosexualität und deren "sündhaftigkeit".


    was sagt ihr dazu? :D

  • Was bringt das wenn da Hirne auf der Straße liegen? Kluge menschen verkaufen sie auf Ebay, dumme spielen Fußball damit und kreuz.net-Vollpfosten schreiben dann "Homos haben Kinder ge..., umgebracht und schmeißen Hirne rum".


    Um das ganze mal etwas krass auszudrücken.

  • Gott ist homosexuell? Das erzähl denen mal.


    habe ich schon einge male, denn es heisst ja, ein mensch trägt alle anlagen in sich. und wenn wir das ebenbild gottes sind, muss gott zwangsläufig auch ein homo sein. aber man wundert sich trotzdem, auch wenn mans erwartet, wie schnell solche leute fackeln, dreschflegel und mistgabeln zur hand haben. :rolleyes:

  • und wenn wir das ebenbild gottes sind, muss gott zwangsläufig auch ein homo sein.


    ...was aber bedeuten würde, dass man an die existenz einer göttlichen figur glaubt.
    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mir ein homosexueller gott besser gefällt als seine existenz abzustreiten... :D

  • Wenn wir das "Ebenbild Gottes" wären, dann wäre Gott alles und nichts, das ist Schwachsinn. Dann wäre dieses Wesen menschlich und sterblich. Was wiederrum bedeutet, dass wenn es mal so etwas gegeben hat, es mittlerweile 6 Fuß tiefer liegt.

  • oh man die sind ja mal echt hohl im kopf :D sagen die tun das alles um die welt zu schützen etc, aber genau solche leute sind schuld wenn es krieg gibt. die meisten Kriege sind ja religionskriege. Aber solche Idioten sind einfach nur mies^^

  • Die glauben ja auch das Homosexualität durch beten weggeht. Ich hab schon Leute kennengelernt die echt professionelle Hilfe brauchten nachdem sie in deren Händen waren....

  • Richtig krass. Da schämt man sich schon Christ zu sein.
    ABER ich bin zum Glück keiner der Katholen (es gibt schließlich überall Unterschiede) die so denken. Dann hätte ich auch ein ernstes Problem...

  • Ich weiß nicht ob ich kotzen soll oder lachen soll. Kotzen, weil die so scheiße sind . Lachen, weil die so dumm sind :D Blablabla, soll die ruhig labern :D Als wären wir so böse. Ganz ehrlich, ich find das nur noch absurt und dumm. So dumm können nur die sein. Ich hab das Gefühl, diese Katholen sind aus dem Mittelalter oder so. *Kopf schüttel* Gott, wenn es dich gibt, bitte, gibt diesen armen Menschen, Gehirne die auch funktionieren :D

  • Ich weiß nicht ob ich kotzen soll oder lachen soll. Kotzen, weil die so scheiße sind . Lachen, weil die so dumm sind Blablabla, soll die ruhig labern Als wären wir so böse. Ganz ehrlich, ich find das nur noch absurt und dumm. So dumm können nur die sein. Ich hab das Gefühl, diese Katholen sind aus dem Mittelalter oder so. *Kopf schüttel* Gott, wenn es dich gibt, bitte, gibt diesen armen Menschen, Gehirne die auch funktionieren

    @Girl1998: Zum Glück ist die Seite schon länger offline. Sogar unsere hiesigen Kirchenfürsten distanzieren sich mittlerweile offiziell von denen.

  • Ich möchte mal was dazu äußern, wegen den Off der Seite: Der Youtuber LeFloid (Sein Kanal: http://www.youtube.com/user/LeFloid?feature=watch ) hat die Leute dazu angestieftet diese Seite zu verklagen. Er selber hat auch ein paar Videos zu der Seite gemacht und diese Seite wirklich schön kritisiert und beleidigt. Naja, meiner Meinung nach hat er die Wahrheit gesagt, war aber trotzdem eine coole Aktion von ihn.
    Das wollt ich nur mal sagen, weil es i-wie hierrein gepasst hat und so.. Meine Meinung