Was sind EMO Boys

  • Hhm, ich würde sagen das sind männliche Emos. Die denen man immer nachsagt sie würden nur heulen, depressive Gedichte schreiben und sich ritzen.


    Und ich denke, ein paar von denen werden schwul sein, ein paar Bi und auch Heteros sollen da schon gesichtet worden sein ;)

  • ich vermute die meisten emo`s wissen selber nicht was es bedeutet ;-)


    wikipedia hilft und so weiter :
    Emo (Emotional Hardcore; engl. [ˈiːmoʊ], dt. auch [ˈeːmo]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore
    genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie
    Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit
    gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.


    Ungefähr seit dem Jahr 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht.
    [quelle]http://de.wikipedia.org/wiki/Emo[/quelle]
    mit homosexuellen hat das an sich wenig zu tun,aber wie überall gibt es auch unter den emos viele schwule und lesben...vllt sogar mehr als in anderen gruppen...

  • von meinem bekanntenkreis her kenn ichs so, dass "emo boys", wie sie hier bezeichnet werden, gerne von hetero jungs als fags betitelt werden, weil sie gefühlsbetonter sind. ich glaube insgesamt wird aber die anzahl der bisexuellen männlichen emos höher sein als die homosexuelle.

  • Emo Jungs = schwul kann man natürlichnicht pauschal sagen. Auch wenn man öfters hört, Emos würden angeblich offener und eher zur Bisexualität tendieren ... pauschalisieren würde ich das auch nicht. Es ist aber auf anderen schwulen Seiten zu beobachten, dass einige Schwule gezielt nach Emos suchen - warum auch immer.
    Ich würde eher sagen, dass bei manchen schwulen ein großer Wunsch besteht, Emos wären alle schwul.

  • Ich finde, Emo Jungs sind hübsch, nicht weil sie vielleicht auch schwul sind, ich weiß nicht, ob Marvin, mein bester Freund, schwul ist, ich stelle es mir aber vor.

    Es macht mir Angst ihn so zu sehen, sein Stil sich zu kleiden ist schön, dass dunkle macht mir Angst.

  • Emo allgemein ist eine Musikrichtung eigentlich , ( wie unten genannt ) An Emo ist nichts schwul , allerdings sind nach meiner Erfahrung sehr viele Emo's entweder bi oder schwul ..




    Das dunkle macht dir angst ? Bei mir selber ist es so , es ist so eine art Schutzhülle , es steht nicht für irgendwie was schlimmes oder so , sondern einfach , dass man sich schützt .. nicht jeden an sich heran lässt .. Emo's sind auch fröhlich & so .. nicht wie die meisten des dummen Volkes denken , depressiv , suizidgefährdet .. Emo hat nichts mit Suizid zutun ! Nur bringen sich viele Emos um , wegen schlimmer Vergangenheit .. Ich hoffe ich hab das so aufgeschrieben , wie ich es wollte/fühle Und das wichtigste : Jeder Mensch ist anderst , man kann nicht sagen " die sind so " " Und Die dadrüben so " (:

  • RonjaSuperheroKeks


    Marvin hatte bestimmt auch eine schlimme Vergangenheit, wenn er bei mir schlafen durfte, hat er viel geweint, nicht einfach so, wir mussten in meinem Zimmer immer ein kleines Lämpchen, eingeschaltet lassen, er hatte einfach Angst vor der Dunkelheit.


    Ich kenne Marvin schon ganz lange, zu meinen Eltern hat er immer „Ma und Pa“ gesagt, als wir noch jünger waren, wir haben alles, auch uns beide, gemeinsam entdeckt, dass war echt cool. Vor ein paar Monaten ist mein Pa bei einem Einsatz der Bundeswehr im Irak nach einem Anschlag gestorben, er fehlt mir so sehr, mein Pa war cool.


    Ich möchte ganz viel mit Marvin zusammen sein, als Pa starb, meine Ma viel geweint hat, tat es gut, wenn Marvin da war, er kommt auch heute noch ganz viel zu uns, aber er ist jetzt „irgendwie anders“, komisch drauf.

  • Emo verbinde ich eigentlich nur mit der Musikrichtung von damals, welche aber nicht mehr existiert. Die Leute die sch "Scene" schimpfen sind meist sehr lächerlich..

  • emos sind die, die für sich entscheiden, das zu sein. ob sie nun genau wissen, was das ist, zB im historischen sinn, ist dabei eigentlich egal. bilder wandeln sich.