Hinter Gittern Fans! Ihr müsst jetzt stark sein!

  • ich find die serie hammer gut ist ja echt scheiße das sie bald nicht mehr ausgestrahlt wird. Was soll ich jetzt montags machen????


    Es kommen nur noch die gerichtsserein die sind echt zum kotzen..............

  • Also ich bin für protestieren!!! Mich traf gestern der Schlag als ich das gehört habe!!! ich weiss nicht welchen Produzenten die serie hat, glaube aber Grundy Light Entertainment... Wenn nicht, find ichs raus. Und dann fahren wir hin, alle HG-Fans und protestieren.

  • Ich finde das auch zum heulen - habe es fast immer geguckt und wenn es die Wiederholungen waren.



    Beccy lass uns zusammen dort den Laden platt machen *g*.

  • ohne frauenknast werden die montag abende nicht mehr das sein was sie jetzt noch sind..


    schade.. die guten serien laufen irgendwann immer aus hm.. vielleicht liegt es ja auch am mangel an ideen zur fortsetzung..

  • mir ist gestern gerade aufgefallen das frauenknast jetzt statt um 21.15 irgendwann mitten in der nacht kommt... also um 1.05 uhr. musste mir extra den wecker stellen um es aufzunehmen.. voll schwachsinnig..

  • find ich von rtl mal voll beschissen.. als wenn jemand lieber csi guckt :S
    und außerdem hätten sie es auch noch bis zum ende laufen lassen können..

  • da kommt jetzt immer im namen des gesetzes *G*


    csi kommti mmer dienstags.



    naja es geht halt um viel geld und um marktanteile bei den einschaltquoten, und wenn dann im namen des gesetzes RTL ein paar millionen mehr bringt als HG werden die den Teufel tun und das verschenken.


    es reicht nicht immer wenn eine sendung 4 mio zuschauer hat, die marktanteile müssen passen.

  • ja is doch der selbe mist lol..


    ja das is mir schon bewusst .. aber finds trotzdem schade, außerdem hätte rtl auch mal darauf hinweisen können das hg jetzt nachts um 1 uhr kommt.. hätt ich nicht im programm geguckt, dann wüsste ich das garnicht.. normal sagen die ja immer "bla bla nächste folge am montag um 21.15"

  • hey ihr da also ich find das ja auch mal voll scheiße das hg net mehr kommt habe das jeden mo gekukt immer schon forher zum training und dan abends chilln beim hg schauen und jetzt nix hir f***k im namen des gesetzes HINTER GITTERN muss iweder her.......

  • Hallo alle zusammen



    Ich habe die sendung auch sehr gerne angesehen,
    aber die sendung gibt es doch seit einenm halben Jahr nicht mehr!!!
    Was ich scheisse finde denn die sendug eher gesgt die mel hat meine Persönlichkeit widergegeben!


    Gruss Ich......... :-D

  • Hey, ich hab die Sendung auch geliebt, zumindest die letzten zwei Staffeln habe ich mit Spannung verfolgt. und ich war richtig geschockt, als ich dann mitbekommen habe... das war die letzte sendung.


    Aber kein Wunder, wer erträgt schon ne ganze stunde "wer wird millionär" oder will bis 21:15 warten?


    RTL ist schuld daran...brennen wir sie nieder :devil: