Riesiges Talent oder Geschrei ?

  • joar, die stimme an sich is echt gut und sehr kraftvoll. aber meiner meinung nach isses vergeudetes talent, wenn man SOWAS singt. pop-mist, igitt. :D
    nur der schrei-part is wirklich bissl überzogen. und sie verzieht echt dämlich das gesicht dabei. trotzdem, respekt für so viel lungenvolumen. :D

  • Ja das mit dem Gesicht verziehen find ich auch komisch :D
    Cool find ich ihre Haare das sind gepflochtene Dreadlocks oder wie das heißt :D

  • Sie hat einen riesigen Streit zwischen mir und meinen Freunden entfacht, wie wir den ESC geschaut haben! Haha , ich war und bin der einzige der ihre Stimme und das Lied super findet, die anderen aber meinen es is nur Geschrei.. Aber wer keine Ahnung von Musik hat, der sollte lieber nicht reden! :D


    Und für mich ist Geschrei erst sowas: http://www.youtube.com/watch?v=agpYPQABGXQ ab Minute 4:00

  • Ich hatte ja mit dir diesen Streit .. und wie gesagt ich hab nicht gesagt das sie sche*** ist ... das lied ist echt ... wie schon von laura gesagt als Vergeudung zu bezeichen .. das gesicht ist einfach ... unbeschreiblich ^^ .. und das einzige was sie kann ist dieser lange ton .. nun insgesamt betrachtet finde ich das nur .... mittel bis schlecbt dieses große lungenvolumen ... wie es schon lauravgesagt hat .. ist beeindruckend aber ich finde es rezt das echt nicht raus .. deswegen ist das bei mir als schlecht betitelt .. xD