Gebt ihr auf FB an, dass ihr homosexuell seid?

  • kann nicht widerstehen..muss es verbessern:


    es heißt Mist nicht misst. :D (nicht böse gemeint)


    Wieso sollte sowas das Thema kaputt machen?
    Die Rechtschreibung macht irgendetwas kaputt?


    My whole life was a lie oO

  • Das ist genau das, was ich meine.
    Denn was hat deine Antwort hier mit dem Thema zu tun? Sachdienlich ist es in keinster weise, wenn ich mich nicht irre.?
    (das hier ist ernst gemeint)


    Muss ich mich hier verarschen lassen?

  • also ich habe es nicht drin stehn. wenn ich in die neue schule komme will ich nicht glaich kommt oh pass auf mit der die ist bi nicht das sie dich anmacht.. irgendwann mal.. wenn ich arbeiten gehe.. ich adde dann meinen chef halt nicht

  • Doch. Aber das diskutiere ich abseits mit Dir. ich will ja nicht das Thema kaputtmachen ;-)


    Im übrigen gebe ich meine Sexualität nicht auf FB an. Genauso wenig wie persönliche Photos, noch meinen richtigen Namen.

  • Hey!


    Danke bis jetzt an Alle, die geantwortet haben.
    Auf FB habe ich auch nur meinen Namen angegeben und noch ein paar Sachen, die die anderen wissen dürfen. Also Lieblingszitat (dieses in meiner Signatur) und dann noch meinen Blog, auf dem ich alles Mögliche schreibe. Wenn ich mir damit ins Knie schieße, dann werde ich ihn wieder herausnehmen, aber auf solche Sachen schaut wirklich niemand, weil ich habe das schon eine Weile drinstehen und bis jetzt kam noch nichts, über das ich mich ärgern müsste...


    Um wieder zu meinem Thema zurückzukommen:
    Ich werde es auch erst einmal nicht reinschreiben, schließlich hat das niemanden zu interessieren. Es reicht, wenn es die Menschen wissen, die mir wichtig sind und da gehören die Leute auf FB nicht dazu... Das sind nur Bekannte und Verwandte und die brauchen das wirklich nicht zu wissen.
    Und bei einer Arbeitsstelle will ich auch nicht als die Lesbe abgestempelt werden, also lasse ich es ganz weg... ;)


    Eure
    T.K.

  • Ich hab überlegt,es reinzuschreiben,aber dass es nur für bestimmte Leute zu sehen ist.Aber eigentlich wissen die es sowieso schon (oder können sich's denken),von daher ist es irgendwie sinnlos :D Ich bin ja auch noch nicht überall geoutet und die aus meiner Schule sollten es wenn möglich nicht erfahren.Die machen sonst Hackfleisch aus mir. Und dass muss ja nicht unbedingt sein,ne ;)

  • Also die leute mit denen ich bei FB befreundet bin wissen das ich bi bin - weil das auch im realen leben alles meine freunde sind und kennen mich auch eig ziemlich lang.... von daher ists ok und die findens gut :-)


    GLG Cat

  • Ich habe das auch nicht drinn, ich Benutzer facebook auch nur um mit meinen Freunden Kontakt zu haben. ZB hab ich auch keine Hobbys und auch kein Bild drinn

  • Ich hab's auch angegeben.
    Aber da sich die Info eh meistens keine Sau durchliest, hätt ich's auch genauso gut nicht angeben können. Mich hat zumindest noch keiner drauf angesprochen, dass er's in Facebook gesehen hat.
    Und bei den meisten, die ich in FB hab, bin ich entweder geoutet oder die interessieren mich 'n Dreck.
    Leute, die ich nich in der Freundesliste hab, sehen's glaub ich auch gar nicht, also was soll's?

  • also mir wuerde das im traum nicht einfallen dort anzugeben mal abgesehen davon ob ich spaeter einen chef bekommen koennte der noch halb in der steinzeit lebt bin ich nicht bei meiner kompletten familie geoutet ... das meinen kirchenfreundeskreis zu sagen moecht ich mir auch in naechster zeit nicht antun und mein mathelehrer muss das ja auch nicht unbedinkt wissen ;)