Fernbeziehungen?

  • Nach meiner Erfahrung sage ich: Einmal und nie wieder.


    Klar, wenn man erst mal so verliebt in eine Person ist das man ohne sie nicht will, dann möchte man es eigentlich über jede Entfernung hinaus versuchen. Aber ich werde einfach hoffen das ich nie wieder so verliebt in eine Person bin die viel zu weit weg ist auch wenn sich das ein bisschen absurd anhört xD

  • Also ich hatte nur fernbezihung die waren schön. Es gibt ein gutes warmes Gefühl einen nach längerer zeit wieder zu sehn und in den Arm zu schließen . Und wen man diejenige nicht sieht Dan bleibe einen das ewige teln bis tief in die Nacht oder camen oder schreiben . Wenn man sich liebt schafft man sowas . Ich bin zwar singel aber fernbezihungen sind schön

  • Also ich führe auch eine Fernbeziehung. Es ist zwar ein bisschen schwierig, weil man sich nicht so oft sieht, aber dafür kann man ja telefonieren oder miteinander schreiben. Und außerdem sehen wir uns ja dann auch in den Sommerferien wieder. Da hab ich dann auch Zeit für meine Freundin und bleibe länger bei ihr. :)

  • Also ich führe auch eine Fernbeziehung. Es ist zwar ein bisschen schwierig, weil man sich nicht so oft sieht, aber dafür kann man ja telefonieren oder miteinander schreiben. Und außerdem sehen wir uns ja dann auch in den Sommerferien wieder. Da hab ich dann auch Zeit für meine Freundin und bleibe länger bei ihr. :)

    Dann muß eure Beziehung schon recht fest sein. Wie ich schon geschrieben hab hatte ich auch über paar Jahre eine Fernbeziehung. Eigentlich wars zwar schön, aber jemand vor Ort zu haben find ich doch besser.

  • Fernbeziehungen sind schwierig, das ist ganz klar, aber sollte es jemand sein, für den es sich zu kämpfen lohnt und den man wirklich liebt und dieser jemand, diese Person ist dann etwas ganz besonderes und da ist die Distanz kein Problem

  • Das kommt galube ich immer ein bisschen darauf an wie sehr man die person liebt, und wieeee weit die entfernung ist, z.B. ist es ein unterschied ob man sich am wochenende sehen kann , und in der woche eben nich, oder ob der partner in einer so weiten entfernung lebt, dass man sich nie persönlich sehen kann, ausser in z.B. den ferien, vorausgesetzt man hat gleichzeitif ferien....^^
    Ich glaube ich würde eine fernbeziehung schon eingehen, solange ich sie wirklich liebe, und wir uns wenigsten ab und an mal sehen können ^^

  • Ich bin gerade auch in einer Fernbeziehung, ich lebe in der Nähe von Köln und sie wohnt bei Hannover. Heißt 350km liegen zwischen uns ://


    Aber es ist genau das, was die User über mir schon sagten, dieses Gefühl, seine Freundin nach einer gewissen Zeit in den Armen zu halten, ist so unbeschreiblich schön und intensiver als wenn ich es jeden Tag machen könnte.


    Wir treffen uns in den Ferien, und dazwischen Skypen, telefonieren und schreiben wir.
    Es gibt natürlich Tage, da läuft es gut, nur andere Tage, da vermisst man die Person so sehr, dass man 12 Stunden am Stück durchheult.. Aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist jede Entfernung zu meistern!!


    Und die Zeit, die ich mit ihr verbringe, ist einfach nur wunderbar!

  • Also ich finde, das Fernbeziehungen zwar problematisch sein können, aber wenn man den anderen liebt sollte man es auf jeden Fall probieren und sich alle Mühe geben um die Beziehung aufrecht halten zu können

  • Hab eigentlich nichts dagegen - wenn man jemanden kennenlernt, der weit weg wohn, ist es besser als gar keine Beziehung!


    Aber ich wäre dann doch für zusammenziehen, da für mich eine Freundin eine zweite Hälfte meines Lebens ist, mit der ich einfach alles zusammen tun will!

  • Ich finde sie haben vor und Nachteile.
    Ich habe im Moment auch ne Fernbeziehung von Südhessen nach Gera (315 km)
    Ich finde es oft frustrierend von telefon oder pc abhängig zu sein um Kontakt auf zu nehmen und nicht einfach vorbei kommen zu können. Aber es hat auch Vorteile denn man freut sich immer ganz besonders sich zu sehn und es wird eben nicht zum Alltag. Klar möchte ich iwann mit ihr zusammen ziehen weil wir uns höchstens alle 3 Monate sehen und das schon mistig ist
    :)

    "Was ist eigendlich so toll an Brüsten??"


    "Na... du magst doch sicher so kleine Katzenbabys... die sind doch auch warm und weich. ^^ "