Bambi 2011 für Integration an Bushido

  • Ich frage mich ernsthaft, für wie voll man noch solche Auszeichnungen nehmen kann.


    Wenn Leute wie Bushido den BAMBI gewinnen - was kommt als nächstes? Der Herr Rößler bekommt den Friedensnobelpreis?
    Oder Frau Merkel den GRAMMY?
    Nein, ich halte davon absolut gar nichts...


    Es gibt gewiss bessere, Möbel und Tiere eingeschlossen oO

  • Das ist das dümmste was ich je gehöhrt habe.
    Wenn der schon so eine Art Integrationsvorbild ist, wo werden wir dann nur enden?
    Also wirklich da gibt es so viele super integrierte Leute die echt viel verändern und ihre Sache super machen. Und dann bekommt so ein sexistischer Arsch nen Bambi dafür, dass er ein scheiß Vorbild ist -.-

  • Ist doch super das wir so ein Bild der Integration vor uns hertragen wollen :-)
    Homosexuelle sind ja keine Menschen und es sind ja eh alle gestört in Deutschland *ironie aus*


    Es gibt tausend Leute die einen Preis für Integration verdient hätten aber die erfolgreichen Leute die den Bambi gewinnen (Justin Bieber, Lady Gaga, Heino) sind halt doch nicht die Leute die ich geehrt hätte.
    Am wichtigsen ist immer der kleine Mann, der nie einen Preis für sowas wie Integration bekommen würden.

  • also ich finds net gut


    Der Heino (glaube ich zumindest)
    hat seinen ja dann zurück gegeben den er vor ewigkeiten bekommen hat


    und damit hat er auch recht

  • Bushido finde ich nur scheiße, wohl genauso scheiße wie er andere findet :cursing:
    Er hat keinen Preis auf der Welt verdient :!::!: Das ist meine Meinung !

  • Eigentlich bin ich richtig enttäuscht darüber,
    nicht so direkt darüber ,dass Bushido den Bambi für Integration bekommen hat,
    sondern das so wenige etwas dagegen gemacht haben.


    Der Burda Konzern ist ja ein privates Unternehmen und kann machen was er will,
    sogar den Bambi an irgendwelche …… Personen vergeben.


    Aber das die öffentlichen Sender nicht darauf reagiert haben und aus Protest die Übertragung dieser
    Bambi Verleihung abgesagt haben,
    oder das viele beteiligte Personen, die bei dieser Veranstaltung dabei waren,
    sich nicht aus Protest erhoben und die Veranstaltung verlassen haben
    das enttäuscht mich schon sehr. ;);););)


    Aber das alles ist ein großes Geschäft für alle beteiligte und deshalb ist nichts geschehen. »:->»:->»:->»:->