"Assis" = cool?

  • Hallo zusammen,
    mir ist in letzter Zeit, also über einen längeren Zeitraum hinweg, aufgefallen, dass sich Mädchen irgendwie zu "Assis" eher hingezogen fühlen, als zu Gentleman.
    Es ist so, dass sich die Personen die Ghettoslang benutzen, auf Macho machen, sich öfter danebenbenehmen eher bei den Mädchen ankommen, als die, die freundlich sind, sich gewählt ausdrücken und auch sonst positiver benehmen. Ich hab auch schon des öfteren gehört, dass Mädchen von ihren Freunden geschlagen werden und wundere mich dann immer wieder, wieso noch mit denen zusammen sind.
    Ich geh halt eigentlich davon aus, dass man es lieber hat wenn die Männer freundlich und nett sind und sich zu benehmen wissen. Und eben nicht nur die ganze Zeit voll einen auf Macho macht und nur davon redet wie viele Freundinnen man schon im Bett hatte und so weiter.


    Versteht ihr wie ich meine?
    Ist euch das auch schonmal aufgefallen oder was ist eure Meinung dazu?

  • Ich glaube, dass das vor allem in diesen Cliquen ist wo alle diesen "Slang" reden :D Ich weiß auch nicht wieso, aber sie fühlen sich unglaublich cool und diese arrogante Assigetue ist vielleicht auch Selbstschutz, keine Ahnung, ich bin keine Psychologin, aber mir ist auch aufgefallen, dass viele Frauen darauf stehen, oder zumindest die, die auch mit diesen Kreisen verkehren. Ich kenne nämlich auch genug Mädchen, die einen anständigen Typen bevorzugen :D
    Meiner Meinung nach stehen viele Mädchen während ihrer Pubertät auf so einen, vielleicht brauchen sie mit 16 so einen Testosteronklotz und wenn sie dann 24 sind ist es ihnen total peinlich und wollen sie einen tollen, lieben Kerl, der sie wirklich auf Händen trägt und für eine gute Zukunft sorgt ;)

  • Dann bist du nicht die Einzige :D Aber ich glaube wirklich, dass sich irgendwann die Prioritäten ändern.
    Es gibt natürlich auch genug Mädchen, die sich jetzt schon einen tollen Partner wünschen. So wie ich :P Ich könnte nichts mit so einem Machogehabe anfangen xD

  • Ich finde dieses Verhalten eigentlich eher unatraktiv und auch ein wenig unangenehm, da steh ich wohl auch eher auf nette snfte menschen zum dran Kuscheln :whistling:

  • Hm..ich glaube,das liegt auch an den Medien...
    Man sieht im Fernsehn oft,wie die "bösen Arschlöcher",irgendwie ein gutes Leben habe...Hartz4,den ganzen Tag nix machen...


    Weiß aber auch nicht,wieso es Leute gibt,die solch ein Benehmen attraktiv finden >.<

  • Hi.


    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Viele Mädchen sind mit solchen Typen zusammen. Ich habe auch ne Freundin, die nur an solche Kerle gerät, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass die sich anfangs richtig für ein Mädchen mühe geben um es zu erobern und dann wenn sie merken, sie haben deren Herz erobert, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Viele Mädels denken dann die Jungs würden sich dann für sie ändern, aber das ist nicht so. Muss ja jeder für sich entscheiden, aber mich wundert es auch, warum die nicht lieber anständige Jungs oder auch Mädchen nehmen, sondern immer diese Prolls.

  • @hwws


    genauso sehe ich das auch, ich bin ein Menschn würde ich mal sagen ich würde alles tun damit sich meine Partnerin wohl füllt aber so bin ich wirklich und verstelle mich nicht ich könnte nie eine Frau schlagen oder sie schlecht behandeln, und genau deswegen regt es mich auch auf das diese Arschlöcher immer eine Freundin haben und Jungs wie ich immer leer ausgehen.

  • Naja also so richtige Machsomädchen habe ich bis jetzt auch nicht kennengelernt ;)

    Ich leider schon... und ich finds grausam und dachte mir "Niveau? Wo bist du?!" naja mit eifersüchtigen kleinen Mädchen sich rum zuärgern ist anstregend ._.
    und ich kann wirklich nicht verstehen wie man auf sowas stehen kann...
    zum psychologischen Teil... ich hatte Psychologie zwei Jahre und trotzdem denke ich mir zu diesen Thema, um es in Chat-Sprache auszudrücken, WTF o.ô
    vielleicht brauchen es ja einige... vielleicht fühlen sie sich da durch ja "geschützt" da "Prolls" immer ziemlich stark rüber kommen (wollen)... (was ich nicht so empfinde, da schließe ich mich eher der Meinung mit dem Selbstschutz an, warum die so prollig sind..."
    Zudem denke ich auch, dass es auf die Umwelt drauf ankommt.. also in welcher Schicht sie wohnen/leben etc.

  • @Pantherherz


    Jap, ich weiß was du meinst.. Ich habe auch manchmal das Gefühl man kommt nur weiter wenn man ein Arschloch ist.
    Da ist man nett, freundlich, tut alles für das Mädchen und trotzdem wird es einen nicht gedankt.
    Aber trotzdem, irgendwann kommt schon das eine Mädchen, dass es dir dankt, dass du sie auf Händen trägst ;) und ich hoffe das ist bei mir irgendwann auch der Fall ^^

  • Bei uns ist es nicht so...
    zB >er< :) ist überhaupt nicht Macho, sondern eher ruhig und überhaupt nicht "assi", und trotzdem rennen ihm alle hinterher :D


    Es kommt auf die ganze Persönlichkeit an... ;)

  • @Jessy also du wärst lieber mit einem Typen zusammen der dich schlägt der dich wie dreck behandelt und dich nicht schätzt?




    Hm..hab' ich auch knapp 2 Monate lang mit mir machen lassen.


    Warum?


    Hm...gute Frage...
    Wie ich an solchen Abschaum geraten bin,weiß ich immer noch nicht Oo

  • Dazu hat mein Religionslehrer mal etwas gesagt, ich versuche mal, es so gut es geht zu zitieren:
    "Frauen suchen sich in ihren "fruchtbaren" Tagen starke, gutaussehende Typen, die meistens totale Assis sind, und sobald sie Kinder haben, suchen sie sich den sanften, fuersorglichen Typen, den Frauenversteher." - Er begruendet dies (wie so vieles =D) mit der Natur, dass es in unseren Genen verankert ist. Man will die "eigene Rasse" schuetzen und das Ueberleben sichern, und dafuer braucht man starke Maenner. Fuer die Erziehung der Kinder und dem Familenleben suchen sich die Frauen dann doch lieber den fuersorglichen Mann, damit alle unbeschadet ueberstehen. -

  • Ja ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke das lässt sich einfach erklären...die Menschen lieben das gefährliche ungewöhnliche und vielleicht auch verbotene. Das ist auch der Grund warum soviele Geschichten (Bücher,Filme) davon handeln wie zB. ein älterer Schüler mit seiner Lehrerin zusammen ist oder man eine Beziehung mit dem Chef hat, oder diese ganzen Vampir Storys wie die unschuldige Jungfrau sich in einen blutrünstigen Vampir verliebt ec. diese Sachen sind aus dem oben genannten Grund so beliebt. & so ähnlich denke ich ist es auch mit den verknallt sein in "Assis" wie du es nennst ec. da denken sich die meisten (ich denke mal eher so von 12- ka. 18 Jährigen Mädels "Oh wie cool der tut was verbotenes, er ist ja so selbstgebusst und stark, er fürchtet sich nicht mal vor der Polizei wenn er unter 18 schon raucht,kifft und Alkohol trinkt." usw. so in der Art stelle ich mir das vor. Ich kann das eh nicht beurteilen. Ich finde grundsätzlich Leute die zb. mit Jogginhose Piercings und Tattos in die Schule kommen unreif und ziemlich abtörnend solche Leute sind einfach nicht mein Typ ich kann mit ihnen befreundet sein mit ihnen reden, aber ich finde sowas abzulut nicht cool oder stehe drauf. Naja aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, außerdem steh ich ja sowieso auf Mädels und da ist sowas eher selten *g*

  • Ich hatte auch mal so nen macho... 2 Tage lang :D er meinte dann das er doch nicht mit mir zusammen sein will :D Ich war ihm wohl zu brav XD
    jetzt hab ich nen gentleman der immer für mich da ist, türen aifhält usw.. find ich auch besser als so nen "bad boy" der dann meistens net mal zugibt das man mit ihm zusammen ist.