Nach dem Sport mit andren Mädels duschen?-Ja oder nein?

  • Ich für meinen Teil kann das irgendwie nicht..nicht aus Angst die anderen anzustarren(;)) aber auch nicht aus Scham..ich hab wirklich keine Ahnung warum ich das nicht schaffe:( und wie ist das bei euch so??;)

  • Also, ich geh' immer mit denen aus meiner Mannschaft duschen :D Vielleicht die Macht der Gewohnheit oder so :D Aber ich hab' auch eigentlich Besseres zu tun, als ständig durch die Gegend zu starren.. beispielsweise waschen :D:D

  • also ich mach das seit zehn Jahren und hab da gar kein Problem mit...
    also zwischen durch hatte ich mal ein bisschen Scham davor weil ich halt viel weiter entwickelt war als alle anderen, die haben mich dann aber irgendwann auch mehr oder weniger eingeholt und dann hat's wieder gepasst !
    ich denke wenn man sich dran gewöhnt ist da nichts schlimmes bei und bei uns glotzt keiner, weil auch keiner angeglotzt werden will. es wird gelacht, miteinander geredet und auch mal nass gespritzt... aber glotzen tut eigentlich niemand !

  • Ist bei uns genauso wie bei Illusion, wir duschen nach dem Training immer gemeinsam und nutzen die Zeit noch um zu reden und ab und zu Quatsch zu machen ;) (wir haben da so einen Schlauch bei unseren Duschen hängen... :D)
    Ich hab da gar kein Problem mit, ich guck zwar schon, aber nur um mich zu vergleichen, und nicht um zu gaffen ;)
    Ich denke das ist immer eine Sache des Vertrauens, wenn es wirklich Freunde sind, ist es in Ordnung. Mit Mitschülern könnt ichs nicht. Aber ist ja nichts anderes als im Schwimmbad...

  • also ich für mein teil sehe
    das genauso wie Goddess ;D
    ich kann es einfach nicht keine ahnung wieso
    obwohl es bei uns in der Manschaft gang und
    gebe is nach dem training/spiel duschen zu
    gehen.(hab da aber trotzdem kein problem mit)
    Obwohl ich doch gern mal mit duschen würde iwie.

  • @himmelsrose:


    Hä?
    Du willst den anderen keine Angst machen weil du Lesbe bist? xD Frisst du die denn immer auf ? ;)
    Nein,ernsthaft,wie krass ist das denn bitte?!
    Egal ob homo,bi oder hete,Mensch ist Mensch und jeder hat das Recht,sich zu duschen.


    Also ich würde darauf nicht verzichten wollen.
    Wenn ich das Bedürfnis habe,nach dem Sport zu duschen,dann sind mir die anderen egal.

  • Okay ich misch mich mal ganz dreist da ein hehe :D


    Also... ich habe auch ein krasses Problem damit mit anderen zu Duschen oder gar mich vor anderen umzuziehen...das hat weniger damit zutun das ich lesbisch bin und kp angst hab zu "graffen" wie ihr es nennt oder sonst was...nein es ist einfach das Schamgefühl und da ich mit meiner Mannschaft sowieso nicht so ganze dicke bin würde es mir noch schwerer fallen...aber glücklicher weise macht das keiner in unserer Mannschaft...dazu haben wir alle zuviel Angst vor der Duschvorrichtung :D sollte vielleicht mal renoviert werden naja aber ich finds gut hab ich ne Ausrede :D aber ich weiß noch im Schullandheim...Massenduschen mit der Parallel Klasse zusammen *würg* nie wieder einmal sind wir so dahin und das nächste mal als wir da hin sind nur mit Bikini Badeanzug und was weiß ich...kann aber alles auch nur wegen der Pubertät sein hehe xD so mal zu dir:



    Ich glaub das kann ich dir ganz einfach erklären :D Es gibt mache Idiotinnen die achten dann ganz penibel auf dich bei sowas...und du musst nur ein Blick in die Runde werfen und dann gehts schon los "Urggg ist ja ekelig du schaust als ob du mich gleich anfällst..." ein wenig übertrieben dargestellt sie sagen es nicht so denken es aber...und so einer situation würde ich dann auch lieber aus den Weg gehen...


    Für meinen Teil: Ich dusche Zuhause da fühlt man sich wohl UND wird sauber x'D

  • Also ich kann das nicht, da ich finde, dass duschen einfach etwas so intimes ist.
    Im Bikini/Badeanzug fände ich es noch okay, aber ganz nackt - never ever. Bei mir zumindest.

  • hey also ich spiel fußball und ich muss sagen wir duschen eigentlich immer alle zusammen nachm training oder nach nem spiel...das ist für keinen ein problem, weder für die, die lesbisch sind noch für die, die hetero sind...es ist eher meistens ziemlich lustig, mal wasserschlacht, mal den anderen die duschen auf kalt stellen...lauter so zeug und kommunikativ ist es auch, weil immer jemand shampoo oder duschgel vergessen hat und dann die diskussion los geht wer denn das beste hat :D oder die häufigst geführte diskussion, warum frauen kein männerduschgel benutzen dürfen oder sollten :D ...also ich dusche gern mit den anderen mädels...

  • Also bei uns in der Schule duscht aus meiner Klasse niemand nach dem Sport. Da wird kräftig mit Deo rumgesprüht und jeder riecht so bisschen nach allem und gut is xD
    Ich würde es bei meinen Mitschülerinnen(Bin auf ner Mädchenschule) nicht machen,was wohl daran liegt,dass ich 2 Jahre von ihnen gedemütigt wurde und...ja :/
    Aber sonst,wenn ich ins Fitness gehen WÜRDE, oder im Schwimmbad hab ich kein Problem.
    Ich bin gern sauber,außerdem gibts an mir nichts was andere Mädchen nicht auch haben. Und die Größe variiert halt :D
    Mein Gott ich bin menschlich na und? x)

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt