Aufmuntern ;)

  • Aus langeweile weil ich nichts machen kann (wegen gebrochenem Fuß) möchte ich mal was über die lustigsten Geschichten
    aus eurem Leben erfahren
    nur mal so damit ich mal wieder lachen kann =)

  • ich vermute mal der is mitlerweile wieder verheilt^^
    ich erzähl trotzdem mal ne sehr kurze geschichte^^
    also als ich kleiner war hatte ich das talent gegen glastüren zu rennen, so richtig vollgas, aber nur wenn genug leute da waren um mich auszulachen^^ überall. in nem möbelhaus, bei nem steinhändler und und und ^^ muss so toll gewesen sein, dass mein bruder mich heute noch daran erinnert XD

  • Egal ob dein Bein schon verheilt ist ich erzähl dann mal auch eine Geschichte :D
    Obwohl ich echt viel sehr dumme Sachen mache :D:D


    Ich saß im Unterricht aber wir hatten eher ein Labberstunde ^^ da ruft mich meine Klassenlehrerin auf einmal mit meinen Spitznamen "Dress" 8|ich war total geschockt und sag ziemlich laut "What the fuck hat die mich grad Dress genannt?!" nur leider war meine Klasse ausnahmsweise grade leise :S ich hab meinen Stift fallen gelassen damit ich mich in Ruhe unterm schämen/halb tot lachen konnte :S:D:D:D


    PS:Die ganze Klasse hat sich totgelacht :D was die Lehrerin gemacht weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen :thumbsup:

  • Ich schätz mal,das is gar nich so witzig.
    Situationskomik halt.^^


    In der Schule, wir hatten grade kleine Pause,aber die Lehrerin war noch da. Aufeinmal war alles leise und ich musste ganz laut rülpsen. Die Lehrerin hat mich böse angeschaut und gesagt ich solle mich entschuldigen. Tja ;D


    Und in Musik,hatte ich die Hände auf den kopf gestützt,war halt müde.
    Meinte mein Lehrer:"Ist dein Kopf so schwer?"
    Als ich bejahte sagte er:" Warum? Da ist doch garnichts drin,was ihn so schwermachen könnte"
    Gedisst wa :D

  • Ich war mal mit ein paar Freunden in der Stadt ^^ wir standen an der Busstation und auf einmal hat es angefangen meeeegaaa zu stinken 8| ich meinte dann ziemlich unschuldig eigentlich :D "Boah stinkt es hier!" was ich leider nicht mitbekommen hab :S hinter mir stand ein Penner der mich ziemlich böse angeguckt hat :S boah wie meine Freunde gelacht haben :D:D:D

  • Ist zwar keine "Geschichte" fands trotzdem sehr lustig: Hab mich beim Arbeiten am Karton geschnitten und wollte mir ein Pflaster holen. Als ich dann in die Werkstatt gegangen bin wollt ich mir aus dem Pflasterkasten ein Pflaster nehmen und hab mich dabei mit der linken Hand prompt am Heizungsrohr verbrannt. :D

  • In science lesson :D me and some friends where talking about tumblr.com..suddenly another friend asked us "who is tumblr?" :D:D:D I pissed myself !!