Der fehlgeschlagenste Versuch eures Lebens??

  • Hallo Leute,


    dieser Thread wird in Zukunft warscheinlich der Thread sein in dem ihr euren größten Fehler, die ihr mittlerweile lustig findet, hin schreiben könnt, damit auch andere etwas zu lachen haben.


    Nun um mit den Peinlichkeiten zu beginnen, genau heute vor etwa zwei Stunde habe ich mir meine Haare selbst geschnitten.
    Anfangs sah es noch ganz gut aus, ich wusste zwar nicht wie man die Schere hebt, wo ich mir wie viel abschneiden hätte müssen, aber ich hab einfach mal improviesiert. Das ist richtig doof gewesen zu meinem Übel sah ich aus wie eine Kreuzung aus Martin Luther und einem Mönch. Leider musst ich etwas gegen diese Frisur unternehmen, und da meine Tante gleich neben an ihr Geschäft hat und sie weiß wie man sowas hinbekommt bin ich zu ihr rüber. Wie sie sich aufgeregt hat :D und naja
    mittlerweile sind meine Haare wieder "in Ordnung" aber leider doch sehr kurz. Aber besser als mit diesen Löchern und was weiß ich über was sie sich da noch so aufgeregt hat :D.


    Nun So viel dazu, was hab ihr den total dummes und lustiges angestellt?


    LG Wuotan

  • Ich habe als Kind oftmals irgendwelche Zeichentrickserien über Piraten gesehen, in denen unter anderem die Leute gefesselt wurden. Ich fragte mich seitdem immer, wie es wohl sein muss, wenn man an z.B. einen Stuhl gefesselt ist und nicht mehr wegkommt. Einmal war ich dann bei meiner Oma (da war ich ca. 5 Jahre alt). Auf den Gartenstühlen hat sie immer solche komischen Polster gehabt, an denen ein paar kurze Schnüre hingen. Ich habe natürlich meine Chance gleich erkannt, habe mich hingesetzt und mich festgebunden :D Tja, das Problem war dann nur, dass ich den Knoten nicht mehr aufbekam! Erst dachte ich, okay, den kriege ich schon wieder auf. Aber nach einigen Versuchen ging es immer noch nicht und ich habe dann plötzlich so eine Panik bekommen und dachte, ich müsse den Rest meines Lebens auf dem Stuhl sitzen! Vor Angst habe ich dann angefangen, zu schreien und zu weinen. Meine Oma, die zu der Zeit gerade drüben bei einer Nachbarin war, hat mich gehört und ist sofort gekommen. Zack - hatte sie den Knoten aufgebunden und ich war wieder frei. Es war alles halb so schlimm, aber ich hatte in dem Moment solche Angst, das kann man sich gar nicht vorstellen! Heute kann ich darüber lachen :D

  • ich hab verdammt viele (teure) Klamotten gekauft, die ich vielleicht einmal anhatte und die dann ihren Lebensabend in der hintersten Ecke meines Kleiderschranks verbringen durften, weil sie mir nicht mehr gefallen haben ^^

  • Also mit meinen Haaren hab ich mir vor ein paar Monaten auch was geleistet... XD
    Und zwar wollte ich mir meine blondierten Haare selbst wieder dunkel färben.
    Ich hab mir zwar schon früher die Haare selbst gefärbt,aber noch nie auf blondes Haar (das sollte man nämlich auf keinen Fall machen) ...
    Ich kaufe also die braune Farbe und fange Strähnchenweise an...
    Als ich sah das die Farbe sich gut entwickelt hab ich munter weiter gefärbt...


    Als ich fertig war ist natürlich nicht alles braun geworden, vorne war alles noch fast blond...hinten war alles dunkel....weil es überall unterschiedlich angenommen hat. Außerdem ist mir der Pony vorne abgebrochen....sah also ganz schlimm aus.


    Meine Frisöse hat zwei Sitzungen und mehrere Stunden gebraucht, um das blond wieder hin zu bekommen...


    Fazit: Ich färbe mir nie wieder selbst die Haare! :P